Hallo liebes Forum.
Es geht um diese Linkliste die ich gerne nutzen würde: https://github.com/codeQuake/LinkList_v2/releases/tag/2.0.2
Die Installation auf meinem Testsystem gestaltete sich unkompliziert und die grundsätzliche Funktion ist gegeben, allerdings gibt es ein paar Bugs die wohl aus der nicht vollständigen Kompatibilität resultieren.
Was mir konkret aufgefallen ist:
- Wenn man einen Link einträgt bekommt man einen error - nach Neuladen ist der Link jedoch konkret eingetragen
- Ändert man in der Benutzergruppensteuerung die Rechte der Linkliste, werden Benutergruppenrechte völlig anderer Systeme geändert (z.B. habe ich mich durch das entfernen von Linklisten Benutzgruppenrechten aus dem ACP meines Testsystems ausgeperrt) - > Wahrscheinlich fehlerhafte DB-Zuordnung?!
Leider übersteigt es meine Kompetenz bei weitem dieses Plugin anzupassen dass es auf meiner Forenversion lauffäig ist.
Vielleicht gibt es hier ja jemanden der sich dem mal annehmen mag?
Ich denke diese Linkliste hätte sicher viele Freunde, da sie nicht so mit Funktionen überladen ist wie das Linksystem von CLS Design sondern gerade durch seine Einfachheit und Funktionalität besticht.
Viele Grüße
Achim