RSS Feeds auslesen

  • Hi ich wollte mal wissen wie man RSS Feeds aus dem Forum auslesen kann um diese auf einem anderen Forum zu verwenden ?

    Grüße und danke im vorraus.

  • Vielen Dank für deine Antwort,
    Ich bin mir nicht sicher ob ich du mich richtig verstanden hast:

    Ich müsste RSS Feeds erstellen um zb neue Posts in einem Bestimmten Thema auf einer anderen Homepage anzuzeigen.

    DIe RSS Feeds sollen also nicht auf meinem Forum gepostet werden sondern auf einer anderen Seite.

    Im ACP unter Inahlt/RSS-Feeds kann man RSS Feeds von einer anderen Seite zb in einem bestimmten Thema veröffenlichen. Ich möchte aber den den umgekehrten Weg und Inhalte von meinem Forum wo anderst veröffenlichen.
    Da muss ich doch bestimmt irgend wie ein gestimmtes Thema als RSS Feed freigeben so das ich einen Link erhalte den man dann wo anderst einbauen kann.

    Grüße

  • Das hat er dir gezeigt.

    Das sind die RSS Feed aus DEINEM Forum . Den Link trägst du in einem andern Forum ein und schon sehen sie Beiträge aus deinem Forum.

    Als Beispiel.
    Das sind die Feeds aus MEINEM Forum .
    Und zwar nur aus dem Forum für eine bestimmte Kategorie.

    https://wolf-squad.de/index.php?board-feed/19/

    Also schaue in deine Foren. Das Forum was du willst hat auch diesen Link den dir @the_waiters gezeigt hat.

    Drauf klicken , Link aus Browser Leiste kopieren in anderem Forum in den Feed Reader einlesen . Das wars.

    Ich mache keine Fehler.......

    Ich erschaffe Katastrophen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!