Hallo
ich hatte mir Gestern Abend mal die Demo angeschaut und darin versucht ob ich den Stil in etwa wie von unserem alten Forum aussehen lassen kann. Dabei kam im Laufe des Abends eine Fehlermeldung und das Form ging offline.
Heute Morgen ging es dann wieder, jedoch ist jetzt das Profil irgendwie nicht mehr vorhanden. Man kann es sich weder anschauen noch editieren. Intern ist noch alles da, aber nach Außen hin wird nur ein Balken mit nicht funktionierenden Links angezeigt. Egal ob man es bearbeiten oder nur betrachten möchte.
Woran könnte das liegen?
Btw: Irgendwie konnte ich nach dem Hochladen eines Hintergrundbildes bzw Headers eines Stiles diesen dann irgendwann nicht mehr verändern. Ich hatte wie gesagt etwas rumprobiert und dabei den Hintergrund immer mal wieder anpassen wollen. Doch nach 2-3 mal wechseln akzeptierte das Forum das neu hochgeladene Hintergrund Bild intern zwar ... setzte es jedoch nach Außen hin nicht um und es wurde noch immer das alte Bild geladen. Gibt es da eine Einschränkung dass man das nur soundsooft am Tag ändern kann?
Schon mal Danke für die Antwort(en)