Fatal Error nach implementieren eines Styles

  • Hallo allerseits. ich habe heute heute versucht meinem frisch installierten und grade erst mit 45 Paketen versehenen WBB4.1 einen schönen Style zu verpassen.
    Ich habe nach einiger Suche ( vor allem hier im Forum ) immerhin die Ausgabedatei der Fehler gefunden - aber wie behebe ich das ?
    Meine Seite/ Adminbereich das WBB ist nicht mehr erreichbar und ich weiss nicht was ich aus meinen Datenbanken löschen soll um das zu beheben.


    -----> gtb\system\GTBCore' is missing or does not implement 'wcf\system\application\IApplication' <------------

    Hilfe ! ?(

  • Warum zeigst Du nicht einfach die vollständige Fehlermeldung?

    grade erst mit 45 Paketen versehenen WBB4.1


    Eine vollständige Installation eines WBB (incl. aller optionalen Angebote) umfasst übrigens keine 10 Pakete.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

    Edited once, last by norse (April 11, 2016 at 7:35 PM).

  • Unable to run 'de.ltb-labs.wcf2.gtb', 'gtb\system\GTBCore' is missing or does not implement 'wcf\system\application\IApplication'

    hab ich grade selbst gesehen
    ganz vollständig:

    <<<<<<<<a25d56051bca455d6e587d12daafa7261b012986<<<<
    Mon, 11 Apr 2016 15:35:17 +0000
    Message: Unable to run 'de.ltb-labs.wcf2.gtb', 'gtb\system\GTBCore' is missing or does not implement 'wcf\system\application\IApplication'.
    File: /www/htdocs/w0147af2/nwo-aftershock.de/wcf/lib/system/WCF.class.php (535)
    PHP version: 5.6.19-nmm1
    WCF version: 2.1.10 (Typhoon)
    Request URI: /acp/index.php?package-list/&
    Referrer: http://nwo-aftershock.de/acp/index.php?package-installation-confirm/&queueID=76&
    User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/49.0.2623.87 Safari/537.36 OPR/36.0.2130.46
    Information: ""
    Stacktrace:
    #0 /www/htdocs/w0147af2/nwo-aftershock.de/wcf/lib/system/WCF.class.php(470): wcf\system\WCF->loadApplication(Object(wcf\data\application\Application), true)
    #1 /www/htdocs/w0147af2/nwo-aftershock.de/wcf/lib/system/WCFACP.class.php(51): wcf\system\WCF->initApplications()
    #2 /www/htdocs/w0147af2/nwo-aftershock.de/wcf/acp/global.php(19): wcf\system\WCFACP->__construct()
    #3 /www/htdocs/w0147af2/nwo-aftershock.de/acp/global.php(16): require_once('/www/htdocs/w01...')
    #4 /www/htdocs/w0147af2/nwo-aftershock.de/acp/index.php(9): require_once('/www/htdocs/w01...')
    #5 {main}
    <<<<

  • Und ich bezog mich auf die Formulierung gerade erst. Ich kann mir übrigens nicht vorstellen, dass eine Stilinstallation dazu führt, dass Daten einer Anwendung nicht gefunden werden können.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Leider ist genau das passiert. Ich habe einen style heruntergeladen und habe diesen unter dem entsprechenden Menüpunkt als Style paket hochgeladen und installiert- direkt nach abschluss gab es den Fatal error und seit dem versuche ich es zu retten.
    ich habe einzig und allein die tar.gz datei hochgeladen und er sollte diese einbinden und crash. Leider kenne ich mich nicht genug aus. Die Frage ist ob ich das beheben kann oder das ganze board neu installieren muss.

  • habe diesen unter dem entsprechenden Menüpunkt als Style paket hochgeladen


    Was darf man sich darunter vorstellen? Die weitaus meisten Stile müssen über die Paketverwaltung installiert werden.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • ich habe die Datei eu.quvip.style.game.of.stell.tar.gz über den Menüpunkt Stil Hochladen in das WBB geladen. Er meldete erst einen Erfolg, als ich dann auf das Forum wechseln wollte zum Ansehen gab es den crash.

  • Danke für diese Information. Dank meines Anbieters All INkl- der von heute morgen um 4.16 Uhr noch ein Backup zur Hand hat , wird das ganze in 20 min wieder auf dem funktionierenden Stand von heute morgen sein , dann schmeiss ich die Box raus und ich hoffe es läuft dann :)

    Vielen dank für den support

    Mfg

    Richardrahl

  • @Andrea Berg: Wie würdest Du erklären, dass der Fehler nicht unmittelbar nach der Installation des genannten Plugins aufgetreten sein soll?


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Ich hatte das Forum in einem Rutsch mit allen Paketen und Zusätzen ausgestattet- und dann einen Tag Pause gemacht um zu schlafen :P
    (Es also nicht aufgerufen oder Beiträge verfasst oder sonst was. Am nächsten Tag hab ich dann versucht es Hübsch zu machen ^^)
    dann bin ich erneut in den Adminbereich , hab den style hochgeladen und alles "KAA" wie mein kleiner Sohn sagen würde.
    Nach dem das Backup nun aufgespielt ist und ich das Paket rausgeworfen habe, läuft es wieder und ich muss nochmals herzlich danken.


    MFG
    Richardrahl

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!