Benutzerränge

• Ich hab das problem ich versuch jedes mal die Klassen die die benutzerränge aber die Klassen löschen sich jedes mal aus der CSS datei und ich weiß nicht was ich machen soll

CSS
    .badge.chef {background-color: #ff19a4;color: #fff;}
    .badge.Donator {background-color: #9A7B00;color: #fff;}
    .badge.Administrator {background-color: #001AFF;color: #fff;}
    .badge.Grafik {background-color: #f00;color: #333;}
    .badge.mod {background-color: #23A400;color: #fff;}
    .badge.streamer {background-color: #8B00AE;color: #fff;}
    .badge.testmod {background-color: #DDB100;color: #333;}
    .badge.viewer {background-color: #28E4E0;color: #fff;}

das fliegt jedes mal aus der der CSS

MfG Flofus

• Hallo,

auch wenn dein Satz keine Interpunktion benutzt, finde ich, dass dieser unvollständig ist. Der Teil mit den Informationen, was du mit den Klassen der Benutzerränge machst, fehlt.

Hört sich allerdings so an als würdest du das nicht in die zusätzlichen LESS-Deklarationen innerhalb deines Stiles packen, sondern die CSS-Dateien direkt bearbeiten.

• ich weis ich drück mich bisschen falsch aus und das Thema entspricht nicht ganz des fehlers den ich habe.
    Ich möchte eine Das meine Benutzerränge anders färben ich habe dafür den CSS code schon.

Code
    .badge.chef {background-color: #ff19a4;color: #fff;}
    .badge.Donator {background-color: #9A7B00;color: #fff;}
    .badge.Administrator {background-color: #001AFF;color: #fff;}
    .badge.Grafik {background-color: #f00;color: #333;}
    .badge.mod {background-color: #23A400;color: #fff;}
    .badge.streamer {background-color: #8B00AE;color: #fff;}
    .badge.testmod {background-color: #DDB100;color: #333;}
    .badge.viewer {background-color: #28E4E0;color: #fff;}

aber nach jedes mal wenn ich irgendwas mache löscht sich dieser eintrag

MfG Flofus

• Dann beschreibe mal bitte den Weg, wo du deine CSS-Deklarationen einfügst. Ist meine Aussage bezüglich der direkt bearbeiteten CSS-Dateien richtig oder falsch?

• Ich hab es unter den .badge.blue eingetagen und unter dem css style beides wird zurückgesetzt

MfG Flofus

• Noch einmal die Frage: Wohin genau schreibst Du diese Deklarationen?

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• In wcf/style/style-4.css

Hört sich allerdings so an als würdest du das nicht in die zusätzlichen LESS-Deklarationen innerhalb deines Stiles packen, sondern die CSS-Dateien direkt bearbeiten.

Das ist dein Fehler!

Du musst in deinem Stil diese Punkte in den LESS Deklarationen einfügen und nicht die original Datei ändern!
    Niemals die Original Dateien bearbeiten?

• Und genau das ist der Fehler. Du musst die Deklarationen unter Stil bearbeiten - Erweiterte Einstellungen -Individuelles CSS/LESS im ACP eintragen. Es sollte Dir eigentlich seit dem WBB 3 bekannt sein, dass man keine CSS-Dateien ändert, da das nicht von Dauer ist.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Das ist dein Fehler!
    Du musst in deinem Stil diese Punkte in den LESS Deklarationen einfügen und nicht die original Datei ändern!
    Niemals die Original Dateien bearbeiten?

ich hab von less noch nie was gehört ?( und ich weis nicht wie ich damit umgehen muss

Edit:
    Danke @norse

MfG Flofus

• ich hab das jetzt eingetragen aber ich seh keine veränderung in den Benutzerrängen

Edit:// Falsches Style Bearbeitet :(

MfG Flofus

Edited once, last by Flofus ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!