Benutzerränge

  • Hallo zusammen

    Ich weiss, dieses Thema ist wohl schon oft gekommen, doch leider haben mir die anderen Themen dazu nicht weitergeholfen.
    Worum geht es also? Genau, diese Benutzerränge für Admin, Moderator, etc.

    Allerdings möchte ich diese gern ausblenden lassen und nur meine selbst erstellten Grafiken benutzen.
    Ich habe auch einige Anstze gefunden wie ich das anstellen soll, also in der CSS Datei meines Stils diesen Code einfügen:


    Code
    .badge.userTitleBadge {
     display: none;
    }


    Das habe ich auch getan und dann versucht unter dem ACP auf diese Klasse zuzugreifen, anstatt auf die vorgebenen Verschiedenfarbigen da.
    Aber.. ich weiss jetzt gar nicht was genau ich da beim ACP hinschreiben muss. Wäre das hier jetzt einfach nur userTitleBadge? Oder was anderes? Ich hab da nämlich leider absolut keine Ahnung...

    Ich habe verschiedene Varianten versucht, doch der Benutzerrangtitel bleibt dennoch bestehen, deswegen wäre ich wirklich froh über eure Hilfe.
    Beschreibt alles bitte aus sehr ausführlich, damit so ein ahnungsloses Ding wie ich es auch versteht xD

    Danke schon im voraus!

  • Bevor wir hier jetzt stundenlang aneinander vorbeireden, wäre es schön, wenn Du uns einen Link zur Seite gibst und klar dazu sagst, was bleiben und was entfernt werden soll.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Natürlich.
    Also hier auf dem Bild kann man ja die Benutzerränge auswählen. Wie sie heissen sollen und welche Farbe. Ich möchte das alles aber ganz ausschalten, damit man nur die Grafik sieht, welche ich unten hochgeladen habe.
    Mit dem oben genannten Code habe ich schon versucht den Rang wegzumachen, doch er wird leider immernoch angezeigt. Er ist rot umrandet.

  • Bei Dir sieht es aktuell so aus:


    CSS
    #tplEntry .message.messageSidebarOrientationLeft .messageContent {padding-left: 0px;}
    #tplEntry .message .messageSidebar > div {margin-left: 0px;}
    .badge.userTitleBadge {display: none;}
    }

    Und so müsste es aussehen:


    CSS
    #tplEntry .message.messageSidebarOrientationLeft .messageContent {padding-left: 0px;}
    #tplEntry .message .messageSidebar > div {margin-left: 0px;}
    }
    
    
    
    
    .badge.userTitleBadge {display: none;}


    Nur .userTitleBadge würde übrigens auch reichen.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!