Vorgefertigte Angaben für Bearbeitungsgrund

• Hallo liebe wbb Community,

ich bin inzwischen zu fast all meine Fragen fündig geworden. Was ich bis jetzt nicht heraus finden konnte, ob es ein Plugin gibt, welches es mir ermöglicht für die Moderatoren vorgefertigte Bearbeitungsgründe zu hinterlegen. Ich möchte die Mod´s nicht bevormunden sondern vielmehr entlasten und die Haupt-Bearbeitungsgründe z.B. via Drop Down anbieten.

Hat jemand dazu einen passenden Tipp?

Danke
    kuhN

• Hallo Marcel,

danke für die Rückmeldung und das an einem Feiertag! Bisher hatte ich nur E-Mail Kontakt mit Andrea aus eurem Team und ich bin seit Januar am testen, probieren und einstellen um dann einen letzten Import zu starten und somit alle Daten von phpbb auf wbb zu migrieren!

Als Alternative soll das hier funktionieren:

Quote from Andrea

suchen:
    <textarea rows="3" cols="40" id="editReason" name="editReason">{$editReason}</textarea>

ersetzen:
    <input id="editReason" type="text" value class="long" name="editReason">{$editReason}</input>

Leider finde ich im ACP >> Sprachen >> Texte verwalten nicht die richtige Passage, kannst du mir da weiterhelfen? Somit würde es zumindest so wie bisher im phpbb funktionieren und die Textblöcke würden im Browser abgelegt.

Beste Grüße

• Official Post

Hierbei handelt es sich um Template-Code, der nicht über die Funktion "Texte verwalten" bearbeitet werden kann. Vielmehr müssten dazu die entsprechenden Templates ("__messageFormSettingsInlinePost.tpl" und "postEdit.tpl") über die Administrationsoberfläche unter Darstellung -> Templates bearbeitet werden.

• Nabend,

leider ist der Stift zum editieren ausgekraut und somit ein bearbeiten nicht möglich. Woran könnte das liegen?

Danke
    kuhN

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!