jsFlexibleMenuDropdown
-
JGS-Jacky -
14. März 2016 um 11:45 -
Erledigt
-
-
Versuch doch mal vom Erweiterten Hauptmenü das Dropdown-Menü bei mobilen Geräten aktivieren zu deaktivieren. Vielleicht liegt es ja daran. (ACP - System - Optionen - Allgemein - Erweitertes Hauptmenü.
-
- Offizieller Beitrag
JavaScript Fehler auf der Seite? Schau mal in die Konsole.
-
JavaScript Fehler auf der Seite? Schau mal in die Konsole.
Stimmt. Gute Idee:
[CW.ExtendedDropdown] Invalid dropdown passed, dropdown 'wcf5' does not have a dropdown menu, aborting. CW.ExtendedDropdown.js:159:1
-
Stimmt. Gute Idee:
[CW.ExtendedDropdown] Invalid dropdown passed, dropdown 'wcf5' does not have a dropdown menu, aborting. CW.ExtendedDropdown.js:159:1Verstehe ich leider nicht. Was soll da nicht funktionieren?
-
Ich kann es Dir auch nicht Erklären, aber setz dich am besten mit @Christopher Walz auseinander.
-
Das sind nur Info-Log Ausgaben, nicht weiter schlimm.
Was genau funktioniert denn nicht? -
Das sind nur Info-Log Ausgaben, nicht weiter schlimm.
Was genau funktioniert denn nicht?In der mobilen Ansicht auf dem Handy funktioniert dieses Dropdown-Button nicht der die restlichen Menüpunkte einblendet.
-
Gibts dazu ne Live-Demo?
-
Jetzt habe ich bemerkt das es wenn ich im Forum abgemeldet bin Funktioniert, sehr seltsam.
-
Funktioniert als Gast ohne Probleme. Du kannst mir auch mal Demo-Zugangsdaten per PM schicken, dann schau ich mal ob es dann funktioniert.
-
Folgender Fehler beim Klick: Uncaught TypeError: Cannot read property 'replace' of undefined in Zeile 1256 der WCF.js
$ul.css('max-height', Math.min($ul.css('max-height').replace(/px$/, ''), $windowHeight - $top));Deinstallier mal das erweiterte Hauptmenü und teste ob dann alles wieder funktioniert. Wenn ja, dann melde dich bitte bei mir im Forum, denn dann liegt das Problem bei meinem Plugin.
Grüße
-
Hatte ich schon probiert aber ohne Änderung.
-
Wenn das Problem auch ohne mein Plugin auftritt, muss der Fehler tatsächlich bei WoltLab (oder einem anderen Plugin liegen). Da dieser nur bei angemeldeten Nutzern auftritt, tippe ich auf ein anderes Plugin.
-
Ohweh, dann kann ich lange suchen. Naja aber Danke dir.
-
poste doch mal deine plugin liste, vll finden wir da ja den "schuldigen" oder können es zumindest eingrenzen
zudem würde ich noch testen ob es auch bei einem anderen stil auftritt, könnte ja auch ein problem mit dem design und nem veralteten template oder so sein. -
Also es ist bei allen Stilen so sogar beim Woltlab-Stil.
Hier kann man meine Plugins einsehen. Für Gäste nur während der Fehlersuche.
Link wurde entfernt.
Also ich habe nun herausgefunden das es nur bestimmt Benutzergruppen trifft.
Ich vermute einmal das bei einem Import irgendwann sich da was eingeschlichen haben muss. Es betrifft, so weit ich das beurteilen kann, nur Gruppen die beim Import dabei waren.
Nach langem testen habe ich nun herausgefunden das es am Menüpunkt "Kontak bzw Kontaktformular" lag. Habe ihn deaktiviert und es funktioniert wieder.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!