Footer anpassen

  • Hi Liebe Community,

    Ich habe ein Problem :/
    Ich würde gerne im footer bereich so ein Paar Links einbauen und auch das Copyright anpassen aber leider fehlt mir das notwendige know how dazu :/
    Ich habe mich auch schon in unentliche threads durchgelesen aber keins gefunden das mir weiter hilft :/

    Ich habemich dann auch auf andere Seiten umgeschaut und auch im Firefox mittels elementuntersuchen einige Codes abgeschaut aber leider fehlen mir dazu die nötigen CSS klassen was mir dann leider auch nicht mehr weiter hilft :/

    Ich habe diesen Code dann im ACP unter (System > Option > allgemein > footer-code) eingefügt aber leider steht dann alles nur untereinander und sieht leider auch nicht so schön aus :/

    Ich hätte es gerne so in der art:

    Dann würde ich auch noch gerne die Copyrights umsortieren. So sieht der jetzt aus:

    undich würde gerne das was in der Mitte steht ganz unten haben so das die reihenfolge so ist.

    Forensoftware
    Stil
    Eigenes

    Das würde besser ausschauen :D

    Hier auch noch ein Bild von meiner Seite wie sie jetzt ausschaut mit so ein paar kleinen erklärungen wie ich es gerne hätte :D

    Ich bedanke mich schon mal für die hilfe :D

    Lg Stefan

  • Danke dafür :D

    Aber in dem Bild was da aufgführt ist werden die Links auch nach unten hin gezeigt :/
    Kann ich mit dem plugin das so ähnlich machen wie in dem Bild das ich im ersten Post gezeigt habe ?

    Das z.b.: ganz links ein Paar Link zur Information stehen dann daneben eben ein Paar Links die zu Seiten von Partnern und Foren führen daneben die Sozialen Netzwerke und dann ganz Rechts so ein Kleiner Text der unsere Seite ein wenig beschreibt :D

    und kann man die Copyrights damit auch noch sortieren ?

    Ich hab z.b.: auch dieses Tamplate-Listener Plugin so hab ich zum beispiel mein eigenes Copyrght eingefügt :D
    Funktioniert das mit dem plugin auch ??

    Sorry für die Vielen fragen aber ich würde das sehr gerne so hinbekommen damit der abschluss von meiner seite etwas besser aussieht :D

    Lg Stefan

  • So ich hab das Plugin instaliert und das mit den Links Funktioniert echt sehr gut Danke :D

    Jetzt bräuchte ich nur noch Hilfe für die reihenfolge der copyright :D

    Kann man das eigentlich beeinflussen ??

    Lg Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!