Nach Update kein File Upload möglich

• Ich bin gerade dabei mein Forum von WBB 3.1 auf 4.1 upzudaten mit Datenübernahme per CLI.
    Das hat soweit auch geklappt, allerdings bin ich an dem Punkt das ich im gesamten Forum keine Dateien hochladen kann.

Sprich, keine Avatare, keine Anhänge, keine Galarie Bilder etc.
    Lustigerweise konnte ich im ACP beim Stil ein Logo hochladen, das aber auch das einzige was funktioniert.

Der Webserver logt keinen Fehler.
    Folgende Einstellungen sind auch gesetz:

Code: php.ini
    post_max_size = 10M
    upload_max_filesize = 10M
    Code
    FcgidMaxRequestLen 52428800

Dateigröße scheint keine Rolle zu spielen, ob 56byte, über 100kb und darüber, geht alles nicht.
    Beispiel Avatar, 78kb groß, erlaubt sind 300kb.

Immer der gleiche Fehler: Beim Hochladen der Datei ist ein unbekannter Fehler aufgetreten.

Jemand eine Idee? Ich weiß nicht mehr weiter.

Ich sehe grade das ich im falschen Forum gepostet habe. DAs gehört ins WBB 4.1 Forum!

Edited once, last by Budda ().

• Der tmp Ordner hatte tatsächlich keine Schreibrechte, warum auch immer. Habe sie auf 777 gesetzt, geht aber leider immer noch nicht.
    Ich hab hierzu auch ein Ticket bei euch aufgemacht mit einem Admin Account.

Der Webspace ist auch nicht voll, 21% belegt.

• Die haben alle 755.
    Warum der tmp Ordner die nicht hatte ist mir ein Rätzel, das wbb 3.1 ist ja vorher auch ohne Probleme gelaufen.

Edit: Ich muss mich auch korrigieren, der Upload in der Galerie funktioniert doch.
    Lediglich Avatar und Anhänge nicht. Habe die Ordner gerade testweise mal auf 777 geändert, bringt leider auch nichts.

Edited once, last by Budda ().

• Noch ein Nachtrag, ein User konnte offensichtlich in die Galerie erfolgreich ein Bild hochladen.
    Ich habe das gerade auch mal versucht, er lädt die Datei hoch und danach hab ich nur noch drehende Kreise:

• Hab den Fehler gefunden, hing tatsächlich mit dem tmp Ordner zusammen.
    Musste alles nochmal neu einrichten, danach hat es dann funktioniert. Danke für die Hilfe und mein Ticket kann natürlich auch geschlossen werden.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!