Update auf Version 4.1 unter mein Konto nicht verfürbar
- --Mani--WBB
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Du hast zwei Kundenaccounts. Die genannte Rechnung wurde vom Account @MunichMani erworben.
-
Du hast zwei Kundenaccounts. Die genannte Rechnung wurde vom Account @MunichMani erworben.
Oh, kann man diese Accounts vielleicht zusammenlegen?
und Danke für die Info
LG Mani -
Du kannst die Lizenz kostenpflichtig in den anderen Account transferieren. Dies gilt aber nicht für etwaige im Plugin-Store erworbene Plugins, da diese direkt an den Kundenaccount gebunden sind mit dem sie erworben wurden.
-
kann man eigentlich beide accounts gleichzeitig nutzen?
bspw, wenn ich mir den blog als gebrauchtlizenz mit account kaufen würde (ist ja vollkommen erlaubt) und weiterhin das wbb über den alten lizenzaccount laufen lassen würde. -
Warum sollte das nicht erlaubt sein? Du hast ja eine Lizenz, du musst ja nicht mal die Domain angeben.
-
nicht im sinne von "erlaubt", sondern im sinne von "möglich". es könnte ja sein dass es aktuell teschnisch nicht so geht aus welchen gründen auch immer.
-
Nein es ist möglich, allerdings wirst du bei aktualisierungen dann jeweils die Lizenzen eingeben müssen.
Weil auf Lizenz A Produkt 1 ist und Lizenz B Produkt 2.
Das heißt bei Updates die angeboten werden vom WL Update Server wirst du zu erst eine Fehlermeldung erhalten wenn Lizenz A Daten für Produkt 1 angegeben ist aber Produkt 2 upgedatet werden muss.
Das einfach im Hinterkopf behalten
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!