Iconsets

• Hallo,

ich dachte es wäre vielleicht mal nicht schlecht eine kleine Sammlung anzulegen wo ihr eure Icons für die Entwicklung bezieht.

Persönlich musste ich bisher keine zusätzliche Icons besorgen. Falls doch habe ich mir diese eben dann per Google gesucht.

Gruß Alex

• Oh das ist gut zu wissen, ich dachte man darf diese nicht mit den eigenen Paketen mitliefern.

Danke für diese Info

Gruß Alex

• Naja, das ist ja wieder etwas anderes.
    Deiner Frage nach zu urteilen konnte man nicht davon ausgehen, dass du die Grafik irgendwo mitliefern, also verteilen willst. Hierbei gelten dann nämlich natürlich wieder die jeweiligen Lizenzbestimmungen.

Da diese Grafik eine Grafik der Filebase ist, gelten demnach deren Lizenzbestimmungen. Dadurch ist es dir nicht erlaubt, die Grafik selbst in einem Plugin mitzuliefern.

• Die Grafik diente nur als Beispiel.

Worauf meine Frage mit dieser Grafik aus der Filebase hinausging war folgendes.

Ob man mit den Icons von FontAwesome auch eine png Grafik erstellen darf, wie eben diese von der Filebase, und diese dann mitliefern kann.

Wo man sowas braucht ist ja eben genau das gleiche wie bei der Filebase als Platzhalter

Gruß Alex

• Ob man mit den Icons von FontAwesome auch eine png Grafik erstellen darf, wie eben diese von der Filebase, und diese dann mitliefern kann.

Warum sollte man das denn wollen, anstatt die Icons wie vorgesehen zu verwenden?!

• Um eben wie Woltlab es auch gemacht hat dies als Platzhalter zu machen.

Dies von oben dürfte ja vermutlich auch ein Icon sein auf grauem Hintergrund.

Gruß Alex

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!