Benachrichtigung im Browser Tab

• Leider bin ich mit mein Anliegen hier nicht fündig geworden:(

Es geht um die Benachrichtigung im Browser Tab. Wenn neue Beiträge geschrieben werden sieht der User die Anzahl von Beiträgen in seinem Browser Tab. Bei mir ist es so, dass mein Favicon die gleiche Farbe wie die von Benachrichtigung im Browser Tab hat.
    Gib es eine Möglichkeit die Hintergrundfarbe im Tab per CSS zu ändern? Ich wüsste jetzt leider nicht wie welche Classe ich für den Tab anpassen soll.

Vielen Dank im voraus!

• Official Post

Das geht nur mit JavaScript-Änderungen bzw. nachträglichen Anpassungen (was nicht wirklich sauber wäre).

In der Datei WCF.User.js müsstest du die Zeile 437 bis 440 anpassen (in etwa so):

JavaScript
    this._favico = new Favico({
    				animation: 'none',
    				type: 'circle', 
    				bgColor : '#2ecc71',
        				textColor : '#fff',
    			});

Und dementsprechend alles nachher ersetzen (minified, merged-Files) und bei jedem Update die Änderung wiederholen.

• Was muss da alles genau eingefügt werden..." hat so erstmal nicht geklappt zum beispiel wie das genau mit dem minified. merged sein muss. konnte dazu aber wenig in erfahrung bringen

glaub das hier ist mit minified und merged gemeint: /**
    * Create new favico instance
    * @param {Object} Options
    * @return {Object} Favico object
    * @Example
    * var favico = new Favico({
    * bgColor : '#d00',
    * textColor : '#fff',
    * fontFamily : 'sans-serif',
    * fontStyle : 'bold',

• Vielen Dank für die Unterstützung, hat jetzt soweit funktioniert.

Wir haben das so hinbekommen, wie beschrieben bei User.js bgcolor rein genügte und in der Combined nach favico gesucht und zwischen animation und type den bgColor reingeschrieben... siehe code block:

JavaScript: WCF.Combined.min.js
    try{if(this._favico=new Favico({animation:"none",bgColor:"#2c3e50",type:"circle"}),null!==this._badge)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!