Plugin Frage

• Kann mir vielleicht jemand sagen welches Plugin dieses nutzt :
    ThreadFormEditButtonListener Da es zu einem Plugin gehört welches einen fehler bei mir verursacht.
    Die genaue Fehlermeldung :

UdoZ wies mich darauf hin das es nicht mit seinem Bot zusammen hängt , wo Aber der Fehler im zusammenhang mit Thema Erstellen aufgetaucht ist.

Vielen Dank schonmal

Mit freundlichen Grüßen

Zone-Produkte.de

PS. Alle Beiträge vor dem 30.09.2019 sind nicht von uns.

• @Boyka: @UdoZ und ich haben jetzt nochmal unabhängig voneinander getestet, ob die Kombination der beiden Plugins inkompatibel ist und sind zu dem Schluss gekommen, dass es bei uns einwandfrei funktioniert. Bei dir muss irgendwas in der Datenbank kaputt sein.

Das von dir angesprochene Thema hat aber einen firstPost, oder? Kannst du mal eine Pluginliste hier reinstellen:

woltlab.com/pluginstore/file/2187/
  • Mit freundlichen Grüßen

Zone-Produkte.de

PS. Alle Beiträge vor dem 30.09.2019 sind nicht von uns.

• Hi, ich hab wohl so einen ähnlichen Fehler in meinerm Testboard drin wenn ich die aktuelle Themenvorlage nur installiere. Auf meiner Hauptpage tritt das Problem aber nicht auf, da hab ich die aktuelle Version drauf.

Tue, 01 Mar 2016 22:44:03 +0000
    Message: PHP notice in file /www/htdocs/w01384b6/sub.nightmare-horrormovies.de/lib/system/event/listener/ThreadFormEditButtonListener.class.php (22): Trying to get property of non-object
    File: /www/htdocs/w01384b6/sub.nightmare-horrormovies.de/wcf/lib/system/WCF.class.php (309)
    PHP version: 5.5.31-nmm1
    WCF version: 2.1.9 pl 1 (Typhoon)
    Request URI: /index.php?thread/28736-wer-holt-sich-die-krone-in-der-champions-league/
    Referrer:
    User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; rv:44.0) Gecko/20100101 Firefox/44.0
    Information: ""
    Stacktrace:
    #0 /www/htdocs/w01384b6/sub.nightmare-horrormovies.de/lib/system/event/listener/ThreadFormEditButtonListener.class.php(22): wcf\system\WCF::handleError(8, 'Trying to get p...', '/www/htdocs/w01...', 22, Array)
    #1 /www/htdocs/w01384b6/sub.nightmare-horrormovies.de/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php(214): wbb\system\event\listener\ThreadFormEditButtonListener->execute(Object(wbb\page\ThreadPage), 'wbb\\page\\Thread...', 'assignVariables', Array)
    #2 /www/htdocs/w01384b6/sub.nightmare-horrormovies.de/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(127): wcf\system\event\EventHandler->fireAction(Object(wbb\page\ThreadPage), 'assignVariables')
    #3 /www/htdocs/w01384b6/sub.nightmare-horrormovies.de/wcf/lib/page/MultipleLinkPage.class.php(211): wcf\page\AbstractPage->assignVariables()
    #4 /www/htdocs/w01384b6/sub.nightmare-horrormovies.de/lib/page/ThreadPage.class.php(309): wcf\page\MultipleLinkPage->assignVariables()
    #5 /www/htdocs/w01384b6/sub.nightmare-horrormovies.de/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(276): wbb\page\ThreadPage->assignVariables()
    #6 /www/htdocs/w01384b6/sub.nightmare-horrormovies.de/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(100): wcf\page\AbstractPage->show()
    #7 /www/htdocs/w01384b6/sub.nightmare-horrormovies.de/wcf/lib/system/request/Request.class.php(58): wcf\page\AbstractPage->__run()
    #8 /www/htdocs/w01384b6/sub.nightmare-horrormovies.de/wcf/lib/system/request/RequestHandler.class.php(139): wcf\system\request\Request->execute()
    #9 /www/htdocs/w01384b6/sub.nightmare-horrormovies.de/index.php(10): wcf\system\request\RequestHandler->handle('wbb')
    #10 {main}

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!