Eigene Seite erstellen

• Hallo,
    ich habe bis jetzt immer Fireball CMS genutzt, da diese aber nun down sind und damit nicht alles so funktioniert, wie ich es gerne hätte,
    stelle ich mir die Frage wie man eigene Seiten erstellen kann und diese auch mit einem Menüpunkt verlinken kann.
    Bei der Suche habe ich beispielsweise das hier gefunden:

. Dies ist aber für meine Zwecke nicht sinnvoll, da ich mehrere Seiten erstellen muss.
    Ein eigenes Plugin erstellen würde ich auch nur ungerne.
    Was wäre denn die einfachste Möglichkeit?

Mit freundlichen Grüßen,
    Pascal

• Eigentlich ist alles super, jedoch ist es damit soweit ich weiß nicht möglich folgendes zu machen:
    Im Hauptmenü ein Überpunkt -> Seite 1
    -Unterpunkt 1: Seite 2
    -Unterpunkt 2: Seite 3

EDIT: Außerdem funktioniert die einfache Link Anzeige mit dem CMS nicht.

• Eigentlich ist alles super, jedoch ist es damit soweit ich weiß nicht möglich folgendes zu machen:
    Im Hauptmenü ein Überpunkt -> Seite 1
    -Unterpunkt 1: Seite 2
    -Unterpunkt 2: Seite 3

Seltsam, ich kann einen Menüpunkt und Untermenüpunkte erstellen sowie Seiten anderen Seiten unterordnen. Nichts anderes mache ich auch auf meiner Website - oder reden wir hier nicht vom Fireball?

• Doch, dem Fireball CMS. Ich zeige euch hier mal ein Beispiel (das soll keine Eigenwerbung sein!):
    https://einfach-gmod.de/cms/index.php?page/tools/
    Ich habe die Seite Tools, man kann aber nicht, wie bei Mitglieder zum Beispiel auf die Untermenüpunkte navigieren.Ich habe es jetzt so gelöst, dass ich einfach Links eingefügt habe, trotzdem wäre es anders schöner.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!