Bezahlte Mitgliedschaften

• Hallo,

gibt es eine Möglichkeit Mitglieder bezahlten Mitgliedschaften hinzuzufügen, die bereits zuvor gezahlt haben, aber noch nicht in der Gruppe der bezahlten Mitgliedschaften sind?

Gibt es eine Möglichkeit der Banküberweisung und Sofortüberweisung? Ein Plugin habe ich nicht gefunden. (Bin kein Freund von Paypalabzockgebühren.)

Danke & Grüße
    CCFF

• ACP > Benutzer > Bezahlte Mitgliedschaften > Mitgliedschaften auflisten
    dort dann auf das + vor der mitgliedschaft klicken

• OK, das Pluszeichen habe ich gar nicht wahrgenommen.

Funktioniert, juchuu!

Noch eine blöde Frage: Kann man eigentlich irgendwo im Frontend die Mitgliedschaften anzeigen lassen?

Vielen Dank & Grüße
    CCFF

• Nein, ich meine eine Frontendauflistung im Forum auf der man sehen kann wer alles eine bezahlte Mitgliedschaft erworben hat.

Danke & Grüße
    CCFF

• Du könntest den bezahlten Mitgliedschaften entsprechende Gruppen zuordnen (geht ja automatisch) und dann die Mitglieder dieser Gruppen auslesen und auf einer eigenen Seite darstellen. Wir hatten mal ein entsprechendes Skript, jedoch ist es momentan nicht auffindbar (Umzüge und Co hinterlassen leider manchmal Spuren). Vielleicht findest Du hier ja jemanden, der Dir entsprechendes zusammen zimmert.

Beste Grüße

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!