Box entfernen

• Beachte bei dem Code von @T1N0 aber, dass dann auch die Filter für Labels nicht mehr sichtbar sind.

Wenn du die Labelfilter sichtbar halten willst, musst du das Template boardSidebar bearbeiten und dort den Code von Zeile 90 bis 152 entfernen.

Edited 2 times, last by Fendo ().

• Und wie?

Ich dachte immer, dieses Forum lebt vom Austausch und nicht von Geheimniskrämerei.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Das funktioniert weder im WBB 4.0 noch im WBB 4.1, da die oben gezeigte Box fest im Template boardSidebar eingetragen ist.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• @Crouch7

Achso im übrigen im boardSidebar den Code von 90-152 lösche bekomme ich diese Fehlermeldung

Information:

ID: d172ac37321d39d178cacfbc887d1534f21edd9b
    Bitte teilen Sie dem Betreiber die oben stehende ID mit.
    Die Fehlermeldung kann mit dieser ID über „ACP » Protokoll » Fehler“ eingesehen werden.

• Bitte teilen Sie dem Betreiber die oben stehende ID mit.

Du bist der Betreiber, also sieh bitte nach und wende Dich dann an denjenigen, der den Vorschlag gemacht hat.

Gruß norse

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!