Nach dem heutigen Update 4.1.7 einige Smartphonefehler ?

  • Moin.

    Heute Morgen hatte ich das Update 4.1.7 geladen, wie das Framework, ect und wie gemeldet wurde, haben Iphone Nutzer Fehler um Smileys in den Beiträge zu setzen, wie auch zu den Beiträge nicht mehr Liken können. Auch Screens können nicht mehr angehängt werden. Ich selber habe es getestet mit dem Galaxy S5 was alles weiter funktioniert, mit dem Iphone 5 auch getestet und kann den Fehler bestätigen. Ist da was bekannt, oder bin ich der einzige ?

    MfG

  • bekomme auch sämtliche Fehler beim absenden von Beiträgen oder beim schreiben in der shoutbox.


    Quote

    Fehlermeldung


    Es ist ein Fehler bei der Verarbeitung aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut.

    https://www.balkanonline.info

    In dieser Community erfahren Sie etwas ueber den Sport, die Politik und andere Themenbereiche bezueglich des Balkans und dem Rest der Welt.

  • Das mit dem Fehler bei der Verarbeitung ist mir heute Nacht beim Upload der Dateianhänge aufgefallen. Dies trat unter Verwendung der Schnellantwort auf, bei der erweiterten Antwort ging es sofort. Bei der Schnellantwort habe ich entweder:

    • Fehler bei der Verarbeitung.
    • Verarbeitung der Datei (Screenshot) beendet nicht.

    Dies trat jetzt gerade unter Verwendung der erweiterten Antwort nicht auf.

  • hab auch einige Beschwerden von iPhone Usern bekommen die ich auch nachstellen konnte.

    Seit 4.1.7 :

    Kein liken möglich
    Kein Ausloggen möglich,
    Pinnwandkommetare schrieben auch nicht möglich

    https://www.balkanonline.info

    In dieser Community erfahren Sie etwas ueber den Sport, die Politik und andere Themenbereiche bezueglich des Balkans und dem Rest der Welt.

  • Also irgendwie kann ich mit meinem LG G4 keine Bilder hier einfügen aber hab zwei hochgeladen. Auf dem einen sieht man die Pinnwand( das Eingabefeld fehlt) und bei dem anderen, dass der Like Button fehlt.

    Kein Adblocker oder andere addons im Einsatz.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!