Nach dem heutigen Update 4.1.7 einige Smartphonefehler ?

• Moin.

Heute Morgen hatte ich das Update 4.1.7 geladen, wie das Framework, ect und wie gemeldet wurde, haben Iphone Nutzer Fehler um Smileys in den Beiträge zu setzen, wie auch zu den Beiträge nicht mehr Liken können. Auch Screens können nicht mehr angehängt werden. Ich selber habe es getestet mit dem Galaxy S5 was alles weiter funktioniert, mit dem Iphone 5 auch getestet und kann den Fehler bestätigen. Ist da was bekannt, oder bin ich der einzige ?

MfG

• Kann ja sein, ich hab noch 2 IPhones und ein Smart mit Android, ich teste nicht alles aus, da hätte ich ja viel zu tun

• Bei uns besteht das Problem auch mit dem I Phone, habe es auch schon bei Fehler gepostet, vielleicht guckst du da mal?

• bekomme auch sämtliche Fehler beim absenden von Beiträgen oder beim schreiben in der shoutbox.

Fehlermeldung

Es ist ein Fehler bei der Verarbeitung aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut.

www.balkanonline.info

In dieser Community erfahren Sie etwas ueber den Sport, die Politik und andere Themenbereiche bezueglich des Balkans und dem Rest der Welt.

• Das ist doch etwas völlig anderes. ?(

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Das mit dem Fehler bei der Verarbeitung ist mir heute Nacht beim Upload der Dateianhänge aufgefallen. Dies trat unter Verwendung der Schnellantwort auf, bei der erweiterten Antwort ging es sofort. Bei der Schnellantwort habe ich entweder:

• Fehler bei der Verarbeitung.
    • Verarbeitung der Datei (Screenshot) beendet nicht.

Dies trat jetzt gerade unter Verwendung der erweiterten Antwort nicht auf.

• hab auch einige Beschwerden von iPhone Usern bekommen die ich auch nachstellen konnte.

Seit 4.1.7 :

Kein liken möglich
    Kein Ausloggen möglich,
    Pinnwandkommetare schrieben auch nicht möglich

www.balkanonline.info

In dieser Community erfahren Sie etwas ueber den Sport, die Politik und andere Themenbereiche bezueglich des Balkans und dem Rest der Welt.

• Ja hab gestern die neuste Version installiert. Habe auch ein iPhone zur Hand und es ist wirklich so. Ausloggen bzw. Dropdown Menü funktioniert gar nicht.

www.balkanonline.info

• Also irgendwie kann ich mit meinem LG G4 keine Bilder hier einfügen aber hab zwei hochgeladen. Auf dem einen sieht man die Pinnwand( das Eingabefeld fehlt) und bei dem anderen, dass der Like Button fehlt.

Kein Adblocker oder andere addons im Einsatz.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!