htaccess fehlt im WBB-Templateverzeichnis

  • Affected App
    WoltLab Suite Forum

    Hallo,


    nach Installation des WBB fehlt im Template-Verzeichnis eine htaccess-Datei, wodurch ein Zugriff auf die Template-Inhalte von außen möglich ist. Im Template-Verzeichnis des WCF befindet sich so eine htaccess-Datei.


    Viele Grüße,


    Stefan

  • Hallo Tim,


    danke für die schnelle Reaktion. Da ich noch neu bei WBB bin die Frage, wie ich die Änderung bei mir einspielen kann? Wird die Änderung Teil des nächsten Burning-Board-Updates (4.1.7)?


    Viele Grüße,


    Stefan

  • Die .htaccess kannst Du selbst manuell anlegen. Die Änderung wird im nächsten Update der jeweiligen EA verfügbar sein.





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

  • Wird die Änderung Teil des nächsten Burning-Board-Updates (4.1.7)?


    Ja, aber wie norse bereits angemerkt hat, kannst du das natürlich jetzt schon manuell beheben. Dazu einfach eine der bestehenden .htaccess-Dateien in die betreffenden Verzeichnisse kopieren.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!