- Affected App
- WoltLab Suite Core
Der URL-BBCode funktioniert im aktuellen FF nur eingeschränkt. Siehe [Fehler] Editor BBCode Fehler nach Update auf BBV: 4.1.6 und Folgebeiträge.
Gruß norse
Der URL-BBCode funktioniert im aktuellen FF nur eingeschränkt. Siehe [Fehler] Editor BBCode Fehler nach Update auf BBV: 4.1.6 und Folgebeiträge.
Gruß norse
Wird sicherlich als duplikat gelabelt
Text Link do not work in Firefox
Das wäre vermeidbar gewesen, wenn die Meldung in der deutschsprachigen Sektion erstellt worden wäre.
Gruß norse
Hallo,
Das wäre vermeidbar gewesen, wenn die Meldung in der deutschsprachigen Sektion erstellt worden wäre.
ist ja kein Akt. Das ganze passiert häufig genug auch umgekehrt. Wird dann verlinkt und entsprechend gelabelt.
Ich wollte es mir ja eigentlich verkneifen, aber nun schreibe ich es doch: Ich fände es schön, wenn Aslan nicht nur dann in deutschsprachigen Themen schreiben würde, wenn es ihm ein Bedürfnis ist, sondern auch dann, wenn es der Information für die überwiegend deutschsprachige Leserschaft dient.
Gruß norse
Ist doch jetzt kein Akt gewesen, das zu klären, warum denn jetzt schon wieder so ein Aufstand wegen der Mehrsprachigkeit!?
Und wenn es ein anderer Engländer gewesen wäre, der es herausgefunden hat, wäre es auch so gekommen...
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!