Lustiger Anzeigefehler - User Online Anzeige

• Affected App
    WoltLab Suite Core

Liebe WBB-Freunde und Entwickler des WCF,
    Diesen Fehler (Fehler will ich eigentlich gar nicht sagen) ist eine besondere Eigenart, worüber man eher schmunzeln kann. Sozusagen ein Miniatur-Funny-Bug.
    Bei der Bearbeitung eines eigenen Accounts entdeckte ich die Anzeige "Führt die Anmeldung durch".
    Finde es gut, und der Thread dient nur der Dokumentation.
    Persönlich würde ich ihn gar nicht beheben und alles so lassen wie es ist.
    Wahrscheinlich wurde es bereits schon von einem aufmerksamen Nutzer dokumentiert, dann löscht einfach meinen Thread.
    Aber lasst bitte die Anzeige ruhig wie sie ist, nach dem Motto "Ist kein Fehler". Würde mich freuen.
    Grüße

• Hallo,

wie hier schon mehrfach gemeldet hängt die Anzeige des eigenen Ortes technisch bedingt eine Seite hinterher. Wenn ich dich richtig verstehe ist das auch hier der Fall?

• Hi Tim,
    halt, ganz entfernt könntest du genau recht haben. Ich entferne mich gerne mal paar Stunden oder Minuten vom PC und komme wieder, zb Hundespaziergang, da bleibt alles auf dem alten Zeitpunkt und noch mehr dem lokalen Ort wo ich als letztes war.
    Habe das irgendwie in der Hitze mit Registrierungsseite verwechselt. Das wird es sein.
    Würde alles erklären. Genau, so war's, ich hab da ewig im Profil rumgemacht und bin zwischendurch in Wikipedia versackt. Thema erledigt.
    Obwohl das war es für mich von Anfang an, selbst wenn es irrational die reg.-Seite wirklich gewesen wäre.
    Stimmt einen lustig die Anzeige, so oder so.
    Danke der Recherche.
    Viele Grüße

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!