- Affected App
- WoltLab Suite Forum
Im Prinzip ist das ein Duplikat von User können Themen bearbeiten nach Ende der Beitragsbearbeitungszeit ... aber nachdem das im 4.0er Forum steht und noch immer nicht behoben wurde, hier eben noch einmal.
Kurz zusammengefasst: Wenn im ACP die Bearbeitungszeit auf z.B. 10 Minuten gestellt wird, können User nach 10 Minuten zwar den Text einen Themas (=Beitrags) bearbeiten, den Titel können sie aber weiterhin frei editieren und zwar zeitlich völlig unbeschränkt.
Entweder braucht es eine weitere Option im ACP die sich auf die Bearbeitungszeit von Theme bezieht, oder man nimmt einfach die bestehende Option und berücksichtigt sie so wie es im WBB 3 auch schon war auch beim Themetitel. Es ergibt gar keinen Sinn, den Thementitel immer frei bearbeiten zu können - dass das nicht als Bug aufgenommen wurde, ist mir nicht ganz verständlich :-/