Betreff ändern unterbinden ?

• In unserem Forum ist nach einer bestimmten Zeit das Ändern von Beiträgen nicht mehr möglich.
    Das ist so gewünscht und funktioniert auch gut. ABER nun haben wir festgestellt das zwar der Beitrag nicht mehr gändert werden kann, der Threadtitel jedoch weiterhin bearbeitbar ist.

Kann man das bearbeiten des Betreffs ebenso unterbinden wie das Bearbeiten eines Beitrages ?

• Ich habe es eben mal Probiert. Habe in der Benutzergruppe und im Forum das Recht entzogen eigene Beiträge bearbeiten zu können und obwohl das Recht entzogen war (auch Gruppe Jeder beachtet) konnte ich mit einen Testaccount weiterhin Titel und Beitrag bearbeiten. Erst als ich das Recht entzogen habe "Eigene Beiträge Löschen" zu können, war es nicht mehr möglich den Titel und Beitrag zu bearbeiten.

Ups. Ich sehe gerade das Du 4.0 nutzt. Habe es allerdings mit WCF 2.1/WBB 4.1 getestet. Schau mal ob es bei Dir auch so ist, in dem Du auch das Recht Beiträge löschen zu können entziehst.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!