Fehlermeldung bei der Suche in anderen Applications auf auf der SearchResultPage

  • Affected App
    WoltLab Suite Forum

    Wenn jemand bei mir im Forum etwas sucht über die Funktion Ungelesene Fehlermeldung von meinem Bugtracker bekommt er diese Fehlermeldung.

    Code
    PHP notice in file /home/meinbenutzer/web/meinedomain/public_html/wcf2/templates/compiled/4_wcf_1_searchResult.php (1119): Undefined index: selectedObjectTypes


    Diese Fehlermeldung kommt vom WBB durch das Template __searchResultMarkAllAsRead.tpl. In Zeile 1119 des compiled template 4_wcf_1_searchResult.php steht folgender teil


    Die variable $selectedObjectTypes übergebe ich in meiner XYSearchAction nicht, jetzt kommt immer diese Fehlermeldung sobald einer die Variable nicht mit übergibt an searchData. Hier solltet ihr euch etwas einfallen lassen, es kann nicht sein das ihr etwas ändert und es dann eine Fehlermeldung in allen anderen Applicationen gibt nur weil diese die änderung nicht haben.

    Edited once, last by eagle011281 (May 23, 2015 at 5:32 PM).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!