Hilfe Icons

• Guten Abend.
    Es tut mir leid das ich nochmal um hilfe bitte :(

Ich bin grade dabei die icons zu aendern und bekomme es nicht hin das die schrift sich etwas mehr nach rechts verschiebt :C

Hier einmal ein Screen von dem ganzen: http://puu.sh/hUmia/0a295abf29.jpg
    Bin naehmlich nicht so gut im erklaren..

Hoffe man kann mir helfen :)
    Vielen Dank schoneinmal !

Lg, Melissa

• Dies als zusätzliches CSS im ACP eintragen. Die 39px müssten noch auf den gewünschten Abstand angepasst werden. 39px ist der Wert des Blue-Tempelation.

• Was bitte spricht dagegen, die Bilder als Dateianhänge hier hochzuladen? Zu Deiner Information: Der weitaus überwiegende Teil der Benutzer hier hat kein Interesse daran, ständig etwas auf den Seiten irgendwelcher Bilderhoster nachzusehen.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Dies als zusätzliches CSS im ACP eintragen. Die 39px müssten noch auf den gewünschten Abstand angepasst werden. 39px ist der Wert des Blue-Tempelation.

Danke das hat geholfen :)
    Haette jedoch noch eine kleine frage... In der Dateianhaenge hab ich ein screen gepostet. Koennte ich dort die Icon's entfernen/austauschen, wenn ja..wie wuerde dies gehn?

• Tut mir leid fuer denn doppel post, hoffe das ist nicht schlimm :c
    Weiss vllt jemand wie ich denn Tab-Icon aendere? :c
    Tut mir wirklich leid fuer die vielen fragen .. WBB4 ist mir recht neu

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!