Fatal error nach Update / Plugins / Gallery

  • Guten morgen,


    habe mir heute die WL Galerie gekauft und die GalleryExtension zu meinem WBB4.0 dazu, alles lief bis vor ein paar Minuten super bis ich alle Plugins upgadetet habe.
    Seit dem geht gar nichts mehr, komme nicht mehr auf die Forenbeiträge udn ins ACP auch nicht, folgende Fehlermeldungen, im ACP direkt nach dem ich mich einlogge:


    und normal im Forum, habe ich diese Fehlermeldung überall:

    HTML: Fatal error: An error occured. Sorry.
    Information:
    ID: 80296368edf06ec6c94abb49e23fc29799913942
    Bitte teilen Sie dem Betreiber die oben stehende ID mit.
    Die Fehlermeldung kann mit dieser ID über „ACP » Protokoll » Fehler“ eingesehen werden.

    schuld daran könnte die gallery oder dieser plugin sein: Filebase Upload Nachricht
    glaube von @[FFW] Patric


    Wie mache ich das eben rückgängig, kann mir einer mal ein Tipp geben? Kann z.Z nichts machen.


    Edit: Als ein Testuser komme ich auf mein Forum drauf und habe keine Fehlermeldungen, als Admin kann ich nicht abrufen.

  • Erstens ist das nicht die korrekte Lösung: der Eintrag muss aus der Tabelle wcf1_package_update entfernt werden, zweitens verstößt du mit dem anhängen des Paketes gegen meine Lizenzbestimmungen!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!