WhatsApp Smileys für´s Forum

• Ach okay, habe immer Rechts auf den Link geklickt :)
    Nun habe ich auch mal auf die Versions-Nr. klick gemacht und schon gehts. Danke dir @Morik

• Wenn du das nicht meintest, habe ich dich wohl falsch verstanden :D Es gibt keine neuere Version als RC1 und ob ein Update auf die nächste Version von RC1 möglich sein wird, weiß ich noch nicht.

• WOW

@SoftCreatR

Herzlichen Dank Mann! Endlich gehen auch einige der Smileys, die ich via iPhone auswählen kann!

Merci :)

PS': Für das Paket kannst du ruhig mal ein wenig Geld nehmen :)

• Ich habe soeben Version 1.0.0 RC 2 veröffentlicht. Auch in dieser Version gab es ein paar Optimierungen am Code, jedoch ist die größte, nennenswerte Änderung wahrscheinlich, dass die Emojis ab sofort in 96x96 Pixel ausgeliefert und in 24x24 Pixel dargestellt- sodass sie auch auf hochauflösenden Displays in annehmbarer Qualität dargestellt werden. Zwar hat sich die Gesamtgröße von rund 1.3 Megabyte auf 3.63 Megabyte erhöht, aber wenn der Server zwecks Caching entsprechend konfiguriert ist, ist das m.M. nach vollkommen akzeptabel.

Hier noch ein kleiner Screenshot zum Vergleich (Original WoltLab-Smilies vs. Smilies aus meinem Paket), um die Qualitätssteigerung einmal zu verdeutlichen:

Damit sollte nun jeder glücklich werden (hoffe ich). Leider ist auch hier ein Update (noch) nicht möglich, jedoch sollte es das so weit gewesen sein, sodass kommende Versionen updatebar sein sollten.

Download: http://packages.softcreatr.de/…#de-softcreatr-wcf2-emoji

• Falls jemand einen Tipp hat wie man das mit dem Cache richtig bei einem Apachen konfiguriert bitte einen kurzen Link/Hinweis was geändert werden muss. Danke <3

Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

• Komisch alles, erst sagen alle man muss auf das WBB Update warten und nun klappt es doch. Bin echt total begeistert :)

• Naja, stimmen tut das schon. Du kannst mit der derzeitigen Struktur nicht hergehen und die Dinger in der Datenbank speichern. Das ist wiederum bedingt durch die Mindestanforderungen der Software, die sich ja mit dem WCF 2.2 entsprechend ändern werden. Das Plugin wird es aber auch dann noch geben, aus gutem Grund.

• An sich ein gute Sache aber ich hab noch Zwei Punkte

Schau ich mir das Forum mit dem Smartphone an habe ich xxl Smilies
    auf dem Laptop ist alles ok normale größe.

Dann unten die Kategorien im Editor kann man die ausblenden so das die Smilies trotzdem aktiv sind weil es sind doch schon einige und brauen tut man sie eigentlich ja nicht

Ansonsten Top Plugin :thumbup:

Edited once, last by Alonso ().

• Schau ich mir das Forum mit dem Smartphone an habe ich xxl Smilies

Kann ich nicht reproduzieren. Unter Umständen ist auf deinem Handy noch das alte Stylesheet im Cache vorhanden, wodurch die Anweisungen zum Verkleinern der Bilder fehlen.

Dann unten die Kategorien im Editor kann man dir ausblenden so das die Smilies trotzdem aktiv sind weil es sind doch schon einige

Indirekt, ja. Dazu einfach via CSS :

Code
    li[data-smiley-category-id="XXX"] {
        display: none;
    }

Wobei XXX durch die jeweilige Smilie-Kategorie-ID ersetzt werden muss. Mehrere Kategorien einfach durch Komma getrennt angeben.

• Das ist doch die ID oder und ne soviele habe ich nicht nur deine fangen dort halt an meine hören bei 16 auf

Code
    http://xxxxxxx.de/acp/index.php?smiley-category-edit/333-emoji-activity/