Templategruppe hinzufügen - funktioniert nicht

• Hallo zusammen,

ich versuche ein eigenes Template zu erstellen und kann dazu schon über "Templategruppe hinufügen" keine Gruppe erstellen.

Ich habe unter /templates/test und unter wcf/templates/test ein entsprechendes Verzeichnis mit 777 Rechten erstellt, aber bei dem Versuch die Gruppen anzulegen und einer der beiden Pfade anzugeben erscheint folgende Meldung: Ihre Angaben sind ungültig. Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder. bzw. Sie haben einen ungültigen Verzeichnis-Namen eingegeben.

Weiß jemand Rat?

• Als Pfad entweder /templates/meinorder/ oder /wcf/templates/meinordner oder /meinordner oder /templates/meinordner oder /wcf/templates/meinordner...nichts davon funktioniert.

• Der Pfad ist relativ zum WCF_DIR/templates/ Ordner ;)

"A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP" — Leonard Nimoy

• Ich habe unter /templates/test und unter wcf/templates/test ein entsprechendes Verzeichnis mit 777 Rechten erstellt

Das brauchst du doch gar nicht, das WCF erstellt die Ordner automatisch, darum musst du einfach nur einen Namen angeben und der Rest wird dann automatisch erledigt.

www.cls-design.com
    Alle Stile jetzt auch in limitierter Stückzahl für WBB 4.1 (ノ´ヮ´)ノ*:・゚✧

• Das brauchst du doch gar nicht, das WCF erstellt die Ordner automatisch, darum musst du einfach nur einen Namen angeben und der Rest wird dann automatisch erledigt.

Hatte ich auch gelesen und probiert, doch gleiche Fehlermeldung wie oben beschrieben erschien.

• Naja keine Ahnung, kann irgendwie nicht sein, seit 2010 hat sich da nicht geändert, zwei Namen eingeben, absenden und das Thema ist erledigt.

www.cls-design.com
    Alle Stile jetzt auch in limitierter Stückzahl für WBB 4.1 (ノ´ヮ´)ノ*:・゚✧

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!