Weil's so schön war - Benutzergruppe darf nur eigene Themen sehen/lesen

• t

• Hier passt was nicht: (4|in_array:$__wcf->getUser()->getGroupIDs() 5|in_array:$__wcf->getUser()->getGroupIDs())

Sollte so ausschauen: (4|in_array:$__wcf->getUser()->getGroupIDs() || 5|in_array:$__wcf->getUser()->getGroupIDs()) oder hatl (4|in_array:$__wcf->getUser()->getGroupIDs() && 5|in_array:$__wcf->getUser()->getGroupIDs()), je nachdem was du möchtest.

Edit: Davor fehlt auch ein Operator.

• Code: 222
    ($thread->userID==$__wcf->getUser()->userID (4|in_array:$__wcf->getUser()->getGroupIDs() && (5|in_array:$__wcf->getUser()->getGroupIDs())

Das ist jetzt die Zeile, so wie ich sie jetzt habe. Aber immernoch Synatax error in Z227

t

• @Josh: Deine logischen Operatoren führen leider nicht zum gewünschten Resultat. Es muss schon geprüft werden, ob der Betrachter entweder der Themenersteller oder Mitglied in einer der gewünschten Gruppen ist. Schau Dir Deinen Code bitte nochmal an und vergleiche mit meinem Original.

Im Grunde ist dies hier auch der falsche Ort für Diskussionen um und Support zu ein(em) Tutorial von einer Drittanbieterseite.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

• Frag mich nicht, was da beim C & P des Codes passiert ist. Ist nun korrigiert.

Danke für den Hinweis.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

• Wie in allen anderen bearbeiteten Templates auch, indem Du die Zugehörigkeit zur gewünschten Gruppe zur Bedingung für die Anzeige des Themas machst. Siehe im Tutorial Zeile 147 der zweiten Codebox.

Gruß norse

• Hab jetzt in der Thread Liste Gruppen eingestellt, aber Gäste sehen die Threads in der Übersicht immer noch, was habe ich falsch gemacht?

Display Spoiler

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!