- Affected App
- WoltLab Suite Core
Hallo,
ich kann in der Galerie keine Zipdateien hochladen. Es heisst immer das Archiv.zip kann nicht geöffnet werden. Mit .tar Dateien geht es. Liegt es am Mac eigenen Zipformat oder mache ich etwas falsch?
Hallo,
ich kann in der Galerie keine Zipdateien hochladen. Es heisst immer das Archiv.zip kann nicht geöffnet werden. Mit .tar Dateien geht es. Liegt es am Mac eigenen Zipformat oder mache ich etwas falsch?
Ich schau mir das mal kurz an, habe auch einen Mac, und melde mich dann wieder.
Ja, scheint tatsächlich nicht mit dem Mac-Format klarzukommen. Der @Alexander Ebert sollte sich das mal ansehen und das Thema ggf. verschieben.
Danke schonmal.
Ist dort schon eine Lösung in Sicht? Meine Mitglieder klagen das sie Probleme haben. Und ihnen jetzt noch zu erklären wie man .tar erstellen kann ist zu umständlich.
Nein, sonst hätte sich schon ein Entwickler gemeldet oder das Thema zumindest ein Label bekommen.
Hallo,
es wäre hilfreich eine beispielhafte Zip-Datei zu bekommen, der Verantwortliche für den Zip-Reader hat keinen Mac
Nachtrag: Und Fehler / Probleme sollten immer in den Fehler-Bereichen gemeldet werden, die Hilfe-Bereiche sind primär Nutzer-helfen-Nutzern.
Hier
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!