CSS Klasse Container

  • Guten Abend,
    Ich habe auf meiner Startseite eine neue Box mit Titel "Nachrichten" angelegt.Seitdem ist auf der ganzen Webseite die CSS Klasse Container - Legt einen Rahmen um das Element nicht mehr sichtbar.

  • Ohne weitere Details wäre jeder Hilfeversuch nur Spekulation. Was genau mit welchem Inhalt hast Du wo genau wie genau angelegt bzw. eingefügt?


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Ohne weitere Details wäre jeder Hilfeversuch nur Spekulation. Was genau mit welchem Inhalt hast Du wo genau wie genau angelegt bzw. eingefügt?


    Gruß norse

    Naja im Nachrichtensystem habe ich eine Textbox "Nachrichten" hinzugefügt, die auf der Startseite angezeigt wird. Ansonsten nichts. :/

  • Sorry, aber dafür, dass Du meine konkreten Fragen nicht vollständig beantwortest, ist mir meine Zeit ein wenig zu schade. :thumbdown:


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Sorry, aber dafür, dass Du meine konkreten Fragen nicht vollständig beantwortest, ist mir meine Zeit ein wenig zu schade. :thumbdown:


    Gruß norse

    Tut mir leid, habe den Fehler gefunden. Hatte eine Border CSS mit der Farbe Weiss eingestellt. Das kommt davon wenn so spät noch Arbeitet. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!