2 Beiträge hintereinander - Warten Sie noch 1 Sekunden

• Was soll mir das helfen.
    Ich meinte das die Formulierung "Noch 1 Sekunden" falsch ist.
    Richtig: "Noch 1 Sekunde"

Quote from SoftCreatR

Meine Aufgabe ist, hinter euch her zu putzen, wenn ihr euch mal wieder mit Lutschern beworfen habt.

• Was soll mir das helfen.
    Ich meinte das die Formulierung "Noch 1 Sekunden" falsch ist.
    Richtig: "Noch 1 Sekunde"

Werd halt weng pampig..
    wenn du nur einen Screen reinballerst, woher sollen wir bitte wissen,was du uns damit sagen willst?
    dann bekommste halt paar Screens zurück, was wir meinen, wie du das ändern kannst, ganz einfach oO
    Dann schreib Klartext, was dich stört....
    manman...

• Es juckt doch niemanden, ob da jetzt eine Sekunde oder eine Sekunde(n) steht,
    die Meldung sieht man sehr selten. Das in der Datenbank abzufragen und dann entsprechend
    eine andere Sprachvariable zu laden ist total unnötig und frisst nur Rechenzeit.

Das ist kein Fehler!

• Hey,

wollte nicht pampig werden ;)
    Hatte gedacht ist mit Titel und Bild verständlich genug und wollte mir keine unnötige Arbeit machen.
    Mache ich dann wohl das nächste mal ;)

Danke für deine Hilfe trotzdem

Quote from SoftCreatR

Meine Aufgabe ist, hinter euch her zu putzen, wenn ihr euch mal wieder mit Lutschern beworfen habt.

• Seh ich auch so ähnlich..dass es nicht wirklich wichtig ist...

Aber glaub nicht, dass man da ne komplette Sprachvariable neu laden muss,
    das ist denk ich nur der passende php-code .. weil ich hab da so nen Tickergenerator, den mein Mitadmin gecodet hat..
    und da war auch dieser Schönheitsfehler drin.. den er direkt im Script geändert hat.. der Ticker hat keine Sprachvariablen..

es ist also schon ein (Schönheits)-Fehler.. aber keiner, der jetzt sofortige Änderung benötigen würde ;)

mir gings jetzt eig. auch nicht darum, sondern wenn man schon was merkt.. oder will..
    dann sollte man auch in vollständigen Sätzen drauf hinweisen, was nicht passt...
    und nicht einfach nen Screen reinballern, denn auf so Kleinigkeiten .. da hätt ich jetzt gar net drauf geachtet..und hab ich auch nicht..

• Das in der Datenbank abzufragen und dann entsprechend
    eine andere Sprachvariable zu laden ist total unnötig

Da muss ich Dir zustimmen, da zu diesem Zweck keine zweite Sprachvariable, sondern lediglich ein geänderter Inhalt erforderlich ist.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• mh..da muss ich dir widersprechen jaqboy.. das wurde schon zu recht gemeldet..nur das WIE war bissl ungeschickt..
    sollte schon in nem Update mal geändert werden.. sieht sonst bissl unprofessionell.. in wichtigen foren aus..
    in unseren ich sag mal "kleinen scheisshausforen" intressierts kein menschen.. aber es gibt auch noch geschäftskunden, die ihre Seiten darauf aufbauen
    und da sollte sowas schon korrekt sein ;)

• Aber auch das ist unnötig

Das mag Deine persönliche Ansicht sein, steht aber im Widerspruch zu anderen Situationen, in denen durchaus zwischen Singular und Plural unterschieden wird. Siehe z. B. wcf.user.usersOnline.detail.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Diese Meldung ist genau immer dann zu sehen, wenn man exakt in einer Sekunde erst wieder einen Beitrag schreiben darf. Genau in dieser [ironie]sicherlich extrem häufigen Situation[/ironie] ist die Darstellung des Numerus fehlerhaft. So etwas geht selbst in einem geschäftlichen Forum meiner Meinung nach vollkommen klar!

Edit: Nichtsdestotrotz stimme ich zu, dass es geändert werden sollte, wenn es ohne große Probleme zu lösen ist. Ich finde es nur lustig, dass über ein Buchstabe diskutiert wird und da schließe ich ja auch mich mit ein! :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!