Im phpbb gab es eine tolle funktion die ich im wbb auch schon serh vermisst habe, nämlich wenn ich im acp ein forum lösche wäre es schön wenn eine Abfrage kommt was mit den themen passieren soll, entweder verschieben in ein anderes forum das dann auswählbar ist, oder eben löschen.

Themen wenn Forum gelöscht.
-
- Won’t be implemented
- Lu-Event
-
-
Gute Idee, dafür!
Gruß norse
-
Ja, dass vermisse ich auch
-
Das hat mich auch schon gestört
-
Finde ich auch eine sehr erstrebenswerte Funktion.
-
An sich ja aber wenn ich es löschen will kann ich ja vorher im FrontEnd alles verschieben und dann im ACP löschen oder?
-
An sich ja aber wenn ich es löschen will kann ich ja vorher im FrontEnd alles verschieben und dann im ACP löschen oder?
Kann man schon, ist nur nocht gerade bequem wenns viele Themen sind. -
Kann ich doch alle anhacken und dann verschieben?
-
Klar, kann man schon. Schrieb ich ja auch bereits. Mag in Foren mit nur ein paar Themen auch gehen. Mach das aber mal hier z.B. in diesem Subforum: http://www.woltlab.com/forum/i…d/92-Burning-Board-3-1-x/, wo du 960 Seiten durchmarkieren darfst, und du wirst sehen, dass man nicht alles, was man machen kann, auch machen will. Das ist nämlich alles andere als bequem.
-
960
Mit der optimalen Einstellung 370 Seiten dennoch unbrauchbar und weder praktisch noch brauchbar.Stößt man da nicht angrenzen wenn man so viel auf einmal verschiebt oder wird da öfters neu geladen?
-
Der Import und die Aktualisierung läuft ja auch etappenweise, kann mal also sicher so programmieren.
-
Klar, kann man schon. Schrieb ich ja auch bereits. Mag in Foren mit nur ein paar Themen auch gehen. Mach das aber mal hier z.B. in diesem Subforum: http://www.woltlab.com/forum/i…d/92-Burning-Board-3-1-x/, wo du 960 Seiten durchmarkieren darfst, und du wirst sehen, dass man nicht alles, was man machen kann, auch machen will. Das ist nämlich alles andere als bequem.
Oder man macht es über die Massenverarbeitung im ACP
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!