Hallo,
ich habe in einem Forum ziemlich viele alte Beiträge und Themen gelöscht.
Dies ist jetzt über 24h her und der entsprechende Cronjob wurde auch schon ausgeführt; auch manuell.
Dennoch werden mir die eigentlich gelöschten Dateianhänge im ACP noch angezeigt (und sind noch aufrufbar und demnach faktisch vorhanden).
Wenn ich die Dateien manuell löschen möchte, erhalte ich diesen Fehler:
Code
Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Aktion auszuführen.
Stacktrace:
#0 [internal function]: wcf\data\attachment\AttachmentAction->validateDelete()
#1 /www/htdocs/wcf/lib/data/AbstractDatabaseObjectAction.class.php(181): call_user_func_array(Array, Array)
#2 /www/htdocs/wcf/lib/action/AJAXProxyAction.class.php(74): wcf\data\AbstractDatabaseObjectAction->validateAction()
#3 /www/htdocs/wcf/lib/action/AJAXInvokeAction.class.php(96): wcf\action\AJAXProxyAction->invoke()
#4 /www/htdocs/wcf/lib/action/AbstractAction.class.php(49): wcf\action\AJAXInvokeAction->execute()
#5 /www/htdocs/wcf/lib/action/AJAXInvokeAction.class.php(63): wcf\action\AbstractAction->__run()
#6 /www/htdocs/wcf/lib/system/request/Request.class.php(58): wcf\action\AJAXInvokeAction->__run()
#7 /www/htdocs/wcf/lib/system/request/RequestHandler.class.php(139): wcf\system\request\Request->execute()
#8 /www/htdocs/forum/acp/index.php(10): wcf\system\request\RequestHandler->handle('wbb', true)
#9 {main}
Display More
Meine Fragen:
- Warum wird der Cronjob nicht richtig ausgeführt bzw. warum werden die Dateien nicht gelöscht?
- Wie behebe ich den Fehler beim manuellen Löschen?
Viele Grüße und DANKE!