Sortierung der Labels an Themen

  • App
    WoltLab Suite Forum

    Hallo.


    Was mir immer noch negativ auffällt ist, dass festgelegte Labels in der Themenauflistung wild durcheinander gemixt werden.


    Ich habe bei mir z.B. drei Labelgruppen angelegt mit jeweils verschiedenen Labels. Also Gruppe 1, Gruppe 2 und Gruppe 3. Nun ist es leider nicht so, dass vergebene Labels aus den Gruppen auch nach dieser Reihenfolge an den Themen aufgelistet werden. Vielmehr werden die bunt durcheinander gemixt.
    Die Gruppen:



    Und so sieht es dann in der Themenauflistung aus:




    Das sieht nicht nur optisch unschön aus, sondern wirkt den Sinn einer solchen Labelvergebung etwas entgegen. Wäre es möglich die Labelreihenfolge von den Gruppen abhängig zu machen?

    Edited 2 times, last by valeo ().

  • @Alexander Ebert
    Ups, ja stimmt. Den hatte ich in der Tat völlig aus den Augen verloren. :whistling:


    Der Wunsch / Vorschlag bleibt aber aufrecht erhalten :D Auch vor der 4.1 wäre das eine sinnvolle Ergänzung. Gerade wenn man aktiv mit den Labels arbeitet. Und gerade die Labels machen ja zu einem Teil das neue Burning Board aus. Da sollte man vielleicht das nicht in erst in der 4.1 Version aufgreifen, sondern jetzt schon. Denn wer als Otto-Normal Admin weiß schon, wann das 4.1 kommt.


    Die Mitglieder im Forum welche die Labels selbst nutzen in diesem Bereich, nervt es zumindest. Und mich als Admin auch, da es einfach sehr unsauber aussieht. Also, wäre da evtl. etwas zu machen schon vor der 4.1?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!