SQLSTATE[HY000]: General error: 119

• habe auf ein folgenden Fehler

Habe schon alle Anzeigen noch mal aktualisiert , DB repariert, Chache gelöscht

aber Fehler kommt immer wieder

Waran liegt das

Gr Iceman333

• Aus dem Changelog des MySQLDumper (Version 1.24.2):

Jetzt kann man MySQLDumper so konfigurieren, dass während der Wiederherstellung "ENABLE KEYS"-Befehle ignoriert werden.Nach der Wiederherstellung müssen die so deaktivierten Schlüssel/Indexe manuell wieder aktiviert werden. Dies geschieht unter Home/Datenbanken/Datenbank wählen/ Button: Enable keys. Die Option und eine entsprechende Nachricht wird automatisch eingeblendet wenn nicht aktivierte Schlüssel/Indexe erkannt werden => nichts zu sehen = nichts zu tun.

• ich denke ich habe den Fehler gefunden

[quote]/wcf1_search_index

207157

107.67 MB
    2014-05-28 23:41:12
    MyISAM
    [quote]
    Die Tabele ist Mysam incht InnoDB

wie kann ich die wieder herstellen

• Okay, zweiter Versuch:

• ok ist wieder da, denke der Fahler war weil die Tabelle 140 MB groß war. Habe in einen anderen Forum vom mir geschaut da ist die nur 4MB.

Dann werde ich mal die Anzeigen aktualisieren, damit sie wieder gefüllt wird

Besten Dank noch mal

Gr Wolfgang

• Habe mal die Tabelle gelöscht und neu erstellt, alle Anzeigen aktualisiert, aber jetzt füllt sich die Tabelle nicht mehr.

habe 4 Foren, aber der Fehler ist nur bei einem,

Vielleciht weiß ja doch einer was das sein kann.

Fehler ist immer

Could not execute prepared statement: SQLSTATE[HY000]: General error: 1191 Can't find FULLTEXT index matching the column list

• Hallo Andrea, habe sie heute noch mal gelöscht und neu erstellt. Jetzt füllt sie sich wieder,

Dann ist der Fehler auch wieder weg. Hoffe die geht nicht wieder kaputt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!