Regeln bei Konversationen

  • App
    WoltLab Suite Core

    Früher gab es bei den PNs konfigurierbare Regeln, so dass z. B. PNs mit einem bestimmten Betreff automatisch in bestimmte Ordner einsortiert wurden. Dies gibt es scheinbar im WBB 4 nicht mehr.


    Manchmal brauche ich sowas. Derzeit z. B. veranstalte ich ein Gewinnspiel. Ich würde gerne allen Konversationen automatisch ein bestimmtes Label zuweisen, damit ich auf einen Blick alle Teilnehmer habe. Sonst müsste ich das umständlich manuell machen.

  • Man kann diesen Vorschlag nur beipflichten, da automatisierte Labelzuweisung extrem zeitsparend wäre.
    Ich nutze die Labels bzw. in WBB3 die Ordnerstruktur beispielsweise dazu, das ich durch die Regeln und die Filterung die Priorität/Wichtigkeit der Bearbeitung automatisch setze.
    Ist ein Verfasser beispielsweise ein Administrator von mir, dann hat diese Konversation/PN die höchste Wichtigkeit...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!