Hallo zusammen,
mein lieber scholli, wer hat eitl das neue Wbb4 programmiert? Kann mich an alte versionen erinnern da war das einfacher. also...
wenn man ins forum geht, hat man "ungelesene beiträge" + "unerledigte themen" + "abonnierte themen"
warum macht man einfach nicht "ungelesene themen" + "ungelesene themen seit 24 std" zb.?
Das war doch alles bei wbb2, wbb3 so einfach - warum macht mach es kompliziert wenn es einfacher ging? Ich ahne schon, bestimmt wegen der performance...
schreibt einer was im forum und ich habe es nocht nicht gelesen, dann steht das zwar unter http://www.woltlab.com/forum/i…kSearch/?mode=unreadPosts - wenn ich allerdings da schon mal war und jmd danach eine antwort verfasst hat, kommt keine "1" .....nur bei "abonnierten themen" (wenn ich in den einstellungen "nach antwort abonnieren" angeklickt habe)
liebe programmierer - warum macht man es komplizierter wenn es schon mal einfacher ging?
ich hab user die finden manche beiträge nicht, lesen es nicht und gehen aus dem forum raus und am nächsten tag ist wieder alles auf 0. maaaaan...
Hier stehen zig themen in der suche zu dem gleichen problem, warum verändert man daran nichts wenn so viele leute damit ein problem haben? ich ärgere mich schwarz so langsam, das ich die wbb4 copyright free gekauft habe, statt wbb3 zu nehmen und paar plugins zu installieren (was noch schneller lief), irgendwie hab ich mich nur für wbb4 entschieden weil ich den mobilen usern auch das forum anbieten wollte.
habt ihr eine lösung dafür? gibt es plugins die das einfach machen? lg tom