Zitate in Editor im Quellcode-Modus einfügen

  • Der Fehler wurde zwar bereits gemeldet (Zitate einfügen im Quellcode-Modus nicht möglich), aber als nicht reproduzierbar gelabelt. Daher erlaube ich mir einen neuen Thread.


    Wenn der CKEditor nicht initial im WYSIWYG-Modus geladen wird, so gibt es einen JavaScript-Fehler in WCF.Message (Cannot read property 'getStartElement' of null - WCF.Message.js Zeile 750).


    Das Ergebnis: Das Zitat wird nicht eingefügt und man hat auf immer und ewig die Laden-Animation.


    Reproduzieren kann man das z. B. mit dem Plugin Editor-Modus merken
    Thread aufrufen, unten auf Antworten klicken, in den Quellcode-Editor wechseln. Dann F5 drücken. Dann einen Text eines Postings markieren und im Popup "Auswahl zitieren" wählen. Nun nochmal unten auf Antworten drücken. Sofern nun immer noch der Quellcode-Modus aktiv ist, wird kein Zitat eingefügt und es bleibt die Laden-Animation.


  • Kann ich hier im Forum nicht reproduzieren, daher solltest du dich wohl besser an den Entwickler des Plugins wenden.


    EDIT: gerade gesehen, hast du in den Kommentaren offensichtlich schon gemacht. ;(

  • Es handelt sich hier nicht direkt um einen Fehler des Plugins, sondern eher um ein Problem im WCF selbst. Daher habe ich @King555 darum gebeten, dies auch als solches zu melden. Denn in dem Plugin selbst habe ich kaum eine Chance, dem entgegenzuwirken.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!