Zitate in Editor im Quellcode-Modus einfügen

  • Betroffene App
    WoltLab Suite Core

    Der Fehler wurde zwar bereits gemeldet (Zitate einfügen im Quellcode-Modus nicht möglich), aber als nicht reproduzierbar gelabelt. Daher erlaube ich mir einen neuen Thread.

    Wenn der CKEditor nicht initial im WYSIWYG-Modus geladen wird, so gibt es einen JavaScript-Fehler in WCF.Message (Cannot read property 'getStartElement' of null - WCF.Message.js Zeile 750).

    Das Ergebnis: Das Zitat wird nicht eingefügt und man hat auf immer und ewig die Laden-Animation.

    Reproduzieren kann man das z. B. mit dem Plugin Editor-Modus merken
    Thread aufrufen, unten auf Antworten klicken, in den Quellcode-Editor wechseln. Dann F5 drücken. Dann einen Text eines Postings markieren und im Popup "Auswahl zitieren" wählen. Nun nochmal unten auf Antworten drücken. Sofern nun immer noch der Quellcode-Modus aktiv ist, wird kein Zitat eingefügt und es bleibt die Laden-Animation.

  • Der Fehler wurde zwar bereits gemeldet (Zitate einfügen im Quellcode-Modus nicht möglich), aber als nicht reproduzierbar gelabelt. Daher erlaube ich mir einen neuen Thread.

    Wenn der CKEditor nicht initial im WYSIWYG-Modus geladen wird, so gibt es einen JavaScript-Fehler in WCF.Message (Cannot read property 'getStartElement' of null - WCF.Message.js Zeile 750).

    Das Ergebnis: Das Zitat wird nicht eingefügt und man hat auf immer und ewig die Laden-Animation.

    Reproduzieren kann man das z. B. mit dem Plugin Editor-Modus merken
    Thread aufrufen, unten auf Antworten klicken, in den Quellcode-Editor wechseln. Dann F5 drücken. Dann einen Text eines Postings markieren und im Popup "Auswahl zitieren" wählen. Nun nochmal unten auf Antworten drücken. Sofern nun immer noch der Quellcode-Modus aktiv ist, wird kein Zitat eingefügt und es bleibt die Laden-Animation.

    Kann ich hier im Forum nicht reproduzieren, daher solltest du dich wohl besser an den Entwickler des Plugins wenden.

    EDIT: gerade gesehen, hast du in den Kommentaren offensichtlich schon gemacht. ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!