Kein Update möglich

  • Affected App
    WoltLab Suite Forum

    Guten Abend


    Ich wollte gerade die WBB Updates installieren und habe bemerkt das dies nicht möglich ist.
    Bei eingabe meiner Daten wird mir immer gesagt:
    "Benutzername und Kennwort wurden nicht akzeptiert. "


    Ich habe den Benutzernamen von hier eingegeben und auch Seriennummer mit Lizenzcode jedoch ohne erfolg.


    Gibt es da irgendein Trick den ich beachten muss oder ist es ein Fehler von Woltlab selber?
    Ich hoffe, das einer helfen kann

  • Mach mal das Häckchen bei Häufig gestellte Fragen raus und Installiere das andere Update einzeln. Liegt anscheinend an dem Update "Häufig gestellte Fragen"


    Edit: Wurde bei mir als Update angezeigt obwohl ich es im Shop von Web-Produktion gekauft habe. Manuell aus dem Kundenbereich geladen und upgedatet nun gehts. Hat sich anscheinend was gezwickt :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!