Hey, ich hab mal ein eigenes Design in WBB 4 gebastelt. Ich hoffe doch es gefällt euch falls ihr VOrschläge habt dann her damit :D.
Wenn jemand Interesse am Design hat dann soll er sich melden bzw. wenn jemand eins möchte kann er sich auch gerne melden
Wie findet ihr das Design?
-
- WBB 4.0.x
-
Leon_ -
March 12, 2014 at 7:30 PM -
Closed
-
-
Den Text im UserPanel kann ich persönlich nur schwerlich lesen.
Das Grün unten bei Benutzer online finde ich nicht ganz so passend.
-
Oke danke, was denkst du könnte ich anstatt dem Grün nehmen? Rot wäre doch eine IDee oder?
-
Ich denke das entfernen des Text Schattens sollte genügen
-
Vielleicht weiß oder das Grau was du ansonsten verwendest?
Einfach nicht zu viele verschiedene Farben verwenden.
-
Ok ich habe schon extra darauf geachtet das es nicht zu bunt wird.
Ich werde das Bild oben gleich in die neue Version ändern.
-
Zu bunt - naja... Das helle Grün mir gleich garnicht gefallen.
-
Die Farben (welche meiner Meinung nach zu viele sind) wirken wild zusammengewürfelt und passen nicht zueinander.
Das Grau in der Seitenleiste passt nicht zum Rest. -
Neues Bild ist drin. Passt jetzt ganz gut finde ich.
@kleinfarm Da war kein Schatten drin die Schriftart sieht nur toll aus wenn sie groß ist sonst wird sie zu stark gequetscht.
Ich hab jetzt eine andere genommen. Passt auch ganz gut. -
@ Black Rider ldunkler oder heller...ich vermute aber dunkler da es mehr zum Gesamtbild passt.
Wow bin grad begeistert wie viele sich hier melden mit positiven Verbesserungsvorschlägen vorallem das so viele antworten echt gut !
-
UserPanel ist nun leserlich, finde ich.
Wenn ich richtig gezählt habe, verwendest du gute 10 verschiedene Farben (zum Teil abgestufte Stärke, zum Beispiel Schwarz, Dunkelgrau, helleres Grau, noch hellers Grau, Orange, dunkleres Orange,etc). Das ist dann doch iwie zu "bunt".
-
Gut dann werde ich mal versuchen das ganze einheitlicher zu Gestalten.
-
Geniale Idee
-
Gut BIld is aktualisiert.
-
Entweder ich bin blind oder ich sehe keinen wirklichen Unterschied.
-
Bevor es hier weitergeht, möchte ich dich bitten, dich im Kundenbereich als ebensolcher zu verifizieren.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!