- App
- WoltLab Suite Gallery
Hallo,
wenn in einen Bild der Orientations -Tag fehlt oder nicht richtig gesetzt wurde dann sollte man die Möglichkeit haben das Bild nachträglich zu drehen.
Gruß Nendilo
Hallo,
wenn in einen Bild der Orientations -Tag fehlt oder nicht richtig gesetzt wurde dann sollte man die Möglichkeit haben das Bild nachträglich zu drehen.
Gruß Nendilo
Die Funktion sollte auf jedenfall rein,
einer meiner User hat eben 2 Bilder vom Handy hochgeladen...da er das Handy bei der Aufnahme falsch herum hatte, sind auch die Bilder auf dem Kopf
Das Thema hatte ich auch erst, das sollte auf jeden Fall in die nächste Beta mit rein.
Bilder von Smartphones oder dergleichen werden immer mehr.
Seit wann ist es denn Möglich Handy uploads zu machen? Ich dachte das würde nicht gehen?
Vom iPhone seit iOS 6, wenn ich das noch richtig weiß.
Achso dachte Android weil da geht der Uploade nur via. App bridge
Also mit Android ohne Probleme möglich... hab da keine Probleme!
Hallo,
gibt es diesbezüglich schon etwas neues?
Meine User fragen auch bereits danach, da auch sie Probleme haben das Bilder von denen nicht richtig stehen.
Also im Grunde eine Funktion, die mal wieder die Faulheit der Nutzer ausbügeln soll? Gibt ja keine Vorschau vor dem Upload.......
Gibt echt wichtigeres wie so etwas. Einfach mal Hirn einschalten bevor man upload drückt und Augen auf machen.
Vielleicht ist das ja Interessant für dich?
http://www.cls-design.com/forum/index.php?page=Thread&threadID=8349
Er hat auch eine Funktion da mit bei wo man Bilder drehen kann.
Das hört sich sehr gut an.
Viele Funktionen dabei die von vielen gesucht werden.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!