Menü Button

  • Da häng ich doch glatt mal meine Frage hintendran :)

    Ich hätte gerne gar keine Reiter, sondern ich würde gern die komplette Navigation mit (Button)Grafiken belegen..
    sprich, oben, mittig, Buttons haben, so eine Art wbb2-retro-stil :)
    kann mir da auch mal wer bitte eine "anstubshilfe" geben? :)

    was muss ich denn dann dem .mainMenu erzählen?

  • bibi ich weiss das wir nicht gut miteinader können
    lasse dich seit einer weile in ruhe...
    du weisst auch das das wbb4 neu ist auch mit den styls die ich selber machen
    hab leider nicht so viel ahnung wie du...
    deswegen stehe ich hier mit ein ???

    Und brauche etwas hilfe

  • Wäre es nicht ohnehin besser, diese zwei völlig unterschiedlichen Fragen in eigenen Themen zu bearbeiten?


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • wie bekomme ich Menü buttons hin und mit abstand wie Bild 1

    Code
    .mainMenu > ul > li > a {
    border: 1px solid #a0522d;
    margin: 0 3px 0 3px;
    }

    Einfach im ACP->Darstellung->Stile->Stil auswählen->DEIN STIL->Erweiterte Einstellungen im oberen Feld an einer freien Stelle einfügen.

    Das sieht dann bei dir so aus:

    Wenn du unter den Buttons ein wenig Abstand haben möchtest, noch folgendes hinzufügen:

    Code
    .mainMenu > ul {
    margin-bottom: 5px;
    }

    Das sieht dann so aus:

  • Wäre es nicht ohnehin besser, diese zwei völlig unterschiedlichen Fragen in eigenen Themen zu bearbeiten?


    Gruß norse

    jep, da haste Recht, Norse .. mir fiel das jetzt nur ein, weil ich da schon länger rätsel, wie das nu geht..und dacht ich häng mich da mal ran ..

    @SoftCreatR : oder @Black Rider kann das bitte ^ mal wer abteilen und einzeln packen? Wäre lieb :)


    Edit: habs nun selbst eröffnet: Bilder als Hauptmenü-Buttons

    Wer mich erreichen möchte, findet mich bei cls-design.com :*<3


    2 Mal editiert, zuletzt von Bibini (5. März 2014 um 14:15)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!