Benutzerränge Klasse
- axi92
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Niemand eine Ahnung?^^
Normal wird man hier mit Vorschlägen bombardiert aber da kommt nichts? Seltsam... -
Dann ist das CSS einfach falsch.
Angeben kannst du nur eine Klasse, was aber auch vollkommen ausreicht. -
Das ist gut möglich ich habe nur background-color: angegeben da ich den Hintergrund des Labels rot haben will und davor noch eine kleine Grafik
So wie es hier im Forum bei "Moderator" eben auch ist.
Hast du einen Vorschlag wie ich das bewerkstelligen kann? -
Du musst dein Problem schon umfangreich beschreiben.
Was hast du genau als Klasse angegeben?
Wie sieht der CSS-Code aus?
Link zu einem Beispiel? -
-
Ok Moment ich stelle den Zustand nochmal her den ich oben gepostet habe und poste dann als edit den Link danke für deine Bemühungen.
-
Hier gehst du ja nur auf den ::before-Bereich ein. Das eigentliche Label ist davon nicht betroffen. Das sprichst du ja mit .serverleitung { } an.
-
-
Super danke auf die Idee das von hier zu kopieren bin ich gar nicht gekommen klappt jetzt danke für die Erläuterung =)
-
Gerne doch.
-
Kurze Frage zum CSS..
kann man die Schrift auch irgendwie noch ein ticken höher schieben? das hängt so ungleichmässig ..wie müsst ich die Schrift denn dann ansprechen?
hier, das hätt ich gern 2-3 pixel höher, die schrift, dass es mittig zur Grafik steht..
mit "vertical-align: middle;" tut sich iwie nix....
Edit: hat sich geklärt.. das vertical-align, musste in die CSS-Deklaration, wo das before mit drin steht ..nun passts
-
-
danke dir ^siehe mein Edit ..
ich trottel habs in .admin versucht... und es hätt in .admin:before gemüsst
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!