Habe derzeit ein Haufen an Besuchern, alle in einem Thema und dass wird auch gewechselt nach ein paar Minuten. Es sind zwar alles unterschiedliche IPs, aber was steckt dahinter? So ein Angriff hatte ich zu WBB3-Zeiten noch nie.
Wie kann man das unterbinden? Ich möchte nicht gleich die robots.txt bearbeiten.

Hunderte Besucher online
- djpatrick
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 6.1; Trident/4.0; SLCC2; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.5.30729; .NET CLR 3.0.30729; Media Center PC 6.0)
Hat diese Browsererkennung. Ist das ein Robot oder so? Wird nicht darunter geführt.
-
Mach einmal einen Screenshot von deiner "Wer ist Online Liste", dann kann ich dir da sowie alle anderen sicherlich besser helfen, mit mehr Infos und so xD
du kannst ja auch dieses Plugin einstellen, falls sich diese Bots bei dir registrieren kannst du einstellen, dass deren E-Mail gebannt wird, deren IP und/oder Browserkennung
Honeypot -
Ist behoben. Honeypot schaffte es nicht, erst das SecuritySystem konnte das ES in die Schranken verweisen.
Mich stört nun jedoch der Wert der angeblichen Besucher: Rekord: 909 Benutzer (Gestern, 17:10)
http://www.wetter-board.de/index.php
Wo kann ich in der DB diesen Wert editieren? -
warte einfach einmal ein paar Tage, das atualisiert sich von alleine, ich hatte das auch einmal...nach ein paar Tagen war es wieder normal
-
Dieser Wert ist leider fest. Ändert sich nur, wenn es noch höher ginge.
Das kann man sicherlich irgendwo ändern, nur wo? -
warte einfach einmal ein paar Tage, das atualisiert sich von alleine, ich hatte das auch einmal...nach ein paar Tagen war es wieder normal
Also das darf nicht sein....inwiefern soll sich denn ein Wert, der einen einmaligen fixen Rekord anzeigt, nach unten verändern?
Dieser Wert wird nicht mehr kleiner, es sei denn, man ändert diesen manuell. Wie das läuft, kann ich leider nicht sagen -
Habe derzeit ein Haufen an Besuchern, alle in einem Thema und dass wird auch gewechselt nach ein paar Minuten. Es sind zwar alles unterschiedliche IPs, aber was steckt dahinter? So ein Angriff hatte ich zu WBB3-Zeiten noch nie.
Wie kann man das unterbinden? Ich möchte nicht gleich die robots.txt bearbeiten.Ist bei mir auch so! Meistens Angriffe über einen Proxy in China! Ich habe das hier auch schon in einem anderen Thread geclaimt, dass die Besucher nicht richtig gezählt werden und
da durch der Besucherrekord hoch gepuscht wird -
-
Wenn man die löscht, gibt es fatal error.
-
Das dürfte nicht passiert, da diese neu generiert wird.
lg
-
Kann es sein, dass man nur den Inhalt löschen darf? Jedenfalls, als sie gelöscht war, ging nix mehr, auch ACP nicht.
-
Wenn nach dem Löschen der options.inc.php im Forenhauptverzeichnis nichts mehr geht, dann fehlen dem Forenhauptverzeichnis die Schreibrechte. Denn das Forum erstellt die Datei öfter mal neu.
-
Habe es lösen können, jedoch nicht per Löschen der Datei. Das klappte so nicht, denn die Rechte passen.
-
Dann solltest du aber diesen Fehler suchen.
Denn diese Datei ist löschbar - sie muss es sogar sein. Denn diverse Plugins werden das Überschreiben dieser Datei erzwingen.lg
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!