• Das hätte man meiner Meinung nach nur etwas transparenter kommunizieren können, auch wenn das natürlich kein muss ist.

Bezüglich Übernahme kommt es meiner Meinung nach darauf an, ob der Inhaber das möchte.

Es haben ja schon öfter Plugins den Inhaber gewechselt (Mal lief es gut und mal eher nicht so gut).

Eventuell sollte da jemand fragen, der das Plugin nutzt oder ein Entwickler ist.

Ich bin weder das Eine noch das Andere. :saint:

ich habe das zwar auch noch in der 5.3 im Einsatz, aber ich habe von den erforderlichen Programmierarbeit sowas zurecht zu machen, keinerlei Ahnung, zumal wenn SoftCreatR schon vorhersagt das es für die 5.4 noch komplizierter würde - vermutlich wegen dem 2Faktor und den anderen Sicherheitsfeatures

und da ich von diesen Features noch weniger Ahnung habe als vom normalen Entwickeln von Plugins, würde ich mir das nicht wagen danach zu fragen.

Allerdings wenn sich jemand findet das für die 5.4 neu zu schreiben, dann würde ich das auch entgeltlich wieder haben wollen ;) das ist mal sicher ;)

Hunde die bellen, beißen nicht? -> nun, ich bin kein Hund. -> Ich belle nicht. - Ich Beiße! 8o

• Hey, bei uns wird die Funktion sehr rege genutzt und würde mit dem Update auf die 5.4 vermisst werden, wenn sich also da jemand findet der es neu schreibt oder (mit Erlaubnis von CWalz?) umschreibt/anpasst/übernimmt wäre ich auch bereit noch einmal dafür etwas zu zahlen , wenn es kostenpflichtig werden würde.

Grüße

• Moin zusammen,

also ich habe bei mir die letzte Version auch unter 5.4 installiert, läuft bis heute Fehlerlos und macht ihren Job.

Tante Edit, die Schwester von Tante Google....

Scheint doch nun auch 5.4 Ready zu sein.

Zumindest laut WL Store.

Greetz

Dark

Mit dem Ende naht der Anfang mit etwas Neuen, um dann wieder zu sagen „Nach dem Update ist vor dem Update“. :S

Edited once, last by Darklord (December 13, 2021 at 5:06 AM).

• Den ungeprüft automatisch gesetzten Kompatibilitäten im Plugin-Store würde ich nicht unbedingt viel Vertrauen schenken.

Ihr könnt auch einfach den neuen Entwickler fragen. ;)  Darkwood.Design

un wenn das aber nun durfch zufall tatsächlich funktioniert? ich habe das nämlich bei mir verbaut seit der 5.2 und das dingens macht keinerlei probleme

allerdings zugegeben, ich habe bei mir auch keine 2 Faktor-Nummer drin, die dann ja bei jedem Account fällig würde, soweit ich das verstanden habe und ob das dann MIT diesem Zusatz noch richtig arbeiten würde, das weiß ich nun tatsächlich nicht

Hunde die bellen, beißen nicht? -> nun, ich bin kein Hund. -> Ich belle nicht. - Ich Beiße! 8o

• Also ich hab das Plugin seit der 5.1 installiert und auch in der 5.4 laufen, ohne irgendwelche Probleme.

Greetz

Dark

Mit dem Ende naht der Anfang mit etwas Neuen, um dann wieder zu sagen „Nach dem Update ist vor dem Update“. :S

• Also ich hab das Plugin seit der 5.1 installiert und auch in der 5.4 laufen, ohne irgendwelche Probleme.

hast du denn auch die 2-Faktor von der 5.4 in Nutzung? das wäre das einzige was ich nicht weiß ob das mit einander arbeiten würde, interessiert mich gerade mal bevor ich das selbst testen müsste, je schneller sowas klar ist umso schneller kommen die nützlichen Plugins wieder zum Kauf ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!