Farbe für die Usergruppe, wird nicht übernommen

  • Hallo !

    Wir haben das Problem, das in einer selbst angelegten neuen Usergruppe, die Farbe des Users auf die von uns eingetragenen Farbwerte nicht übernimmt. In der Legende allerdings, ist die Farbe der erstellten Gruppe aber zu sehen. Wir haben das schon probiert mit einer neue angelegten Gruppe, die aus dem normalen User geclont wurde.

    Aber auch eine Gruppe, wo alles von uns händisch eingetragen wurde, ist das nicht korrekt. Nehme ich einen User und gebe z.B dem die Gruppe Super Moderator, wo eine Farbe von uns eingetragen wurde, wird das überall angezeigt. An was könnte das scheitern ? Farbwerte, Code usw. stimmen wie bei den Gruppen wo es funktioniert.


    Gruss winju

  • Hallo Norse!

    Habs vor deinem Post dann zufälligerweise doch irgendwie hinbekommen. Hatte da auch daran gespielt. Hast du da mal generell einen Tip, was man da am besten vergibt. Ich hatte jetzt einfach mal den Admin als Zahl, ne 1000 reingesetzt. Den Suppmods 700 und der Gruppe 500. EIn normal registrierter dann 10. So richtig verstehen tue ich das eigendlich nicht. Reicht da eine Erhöhung um eine Zahl, oder 10er weise, oder gar noch andere Abstände ?
    Dieses ist halt wieder dem geschuldet, das für den normalen Neuling zum WBB 4 keine Dokumentation angeboten wird. Ich hatte allerdings erst vermutet, das die Priorisierung nicht den Erfolg brachte, sonder der Durchlauf von sämtlichen Wartungsmöglichkeiten. Mit dem Aktuallisieren und Cache leeren.

    Gruss winju

  • Danke für die Auskunft. Sind diesbezüglich noch weitere Auswirkungen angedacht? Man könnte damit m. E. wesentlich mehr anstellen.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Ich hatte jetzt einfach mal den Admin als Zahl, ne 1000 reingesetzt. Den Suppmods 700 und der Gruppe 500. EIn normal registrierter dann 10.

    Tim Düsterhus : Ist aktuell die Priorisierung außer für die Vergabe des Benutzerranges noch für andere Faktoren relevant?

    Wenn ich das richtig verstehe, muss ich der Benutzergruppe "gesperrte Benutzer" dann einen möglichst sehr hohen Priorisierungs-Wert geben ... oder ?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!