<p> Tag bug

• One of them said no plugging on Firefox and he said he was using Chrome when posting.

I noticed something weird today.
    A user posted an article, he posted a chunk of text all together without paragraphs, I go to edit this post and it looks good, paragraphs, spaces between them and all, I go to post it again and it looks like a chuck again. As I'm trying to fix this I add <p></p> between the paragraphs, I post it and it worked fine.
    This post had an image in it and some youtube links.

2 Mal editiert, zuletzt von nowheretoday (3. Februar 2014 um 06:41)

• Then the post has enabled HTML…
    That's not the problem, that is discussed in this thread.

I just now enabled html thinking it would get rid of the tags, like a said in the previous posts in this thread, the problem started BEFORE I enabled html.
    I'm just trying to share information that might be valuable to figure out the problem.

I was just saying that whenever I enable html in a post, the post will lose all spacing between paragraphs, If I go to edit the post you can see the spacing between paragraphs, but when I post it it ends like a chuck of text with no spacing.
    Should I start another thread to report this bug which is related to the <p> tag?

Einmal editiert, zuletzt von nowheretoday (4. Februar 2014 um 07:01)

• Gibt es Neuigkeiten zu dem p-Bug? In meinem Forum passiert es unterschiedlichen Usern so 2-3 mal am Tag bei derzeit rd. 50 Beiträgen täglich... D.h. rd. 2-3 Beiträge pro Tag.

Ein User hatte es heute zwei Mal hintereinander. Etwa 40 Minuten später konnte er wieder normale Beiträge schreiben... Er nutzt Safari.

Wird der ckeditor eventuell nicht immer richtig geladen? Oder setzt der Parser manchmal aus?

Einmal editiert, zuletzt von unknowns.de (7. Februar 2014 um 10:47)

• Offizieller Beitrag

Es wäre an der Stelle interessant zu wissen, ob der Editor anders aussieht. Wenn der Editor aus irgendwelchen Gründen nicht richtig geladen wird, nutzt er irgendeine obskure Konfiguration in der einfach alle Buttons angezeigt werden. Das macht sich daran bemerkbar, dass auf einmal ein paar Dutzend neue Button auftauchen.

• Hat sich das Problem bei allen von selbst gelöst? :D

Bei mir besteht seit neuestem das Problem.

Beim bearbeiten eines Beitrages nutzt er automatischen den CKEditor und setzt immer wieder lauter komischer Dinge dazu.
    Wenn man die "Erweiterte Bearbeitung" nutzt, dann klappt alles tadellos.

Wäre wirklich Klasse wenn jemand eine Lösung oder Tipps hätte.

Gruß
    ZonK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!